OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Pippolino Kinderspielpark Duisburg-Wedau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Jürgen, vom 31.12.2022

Chaos beim Kis Festival

Die Kinder konnten kein Fußball spielen . Ein Teil der Hüpfburgen funktionierte nicht. Überteuerte Preise. Für uns das letzte Mal, dass wir hier waren. Noch nicht einmal ein Hinweis auf der Webseite, dass im Pippolino, das Kis Festival stattfindet und nur was für Erwachsene ist.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Guido, vom Dezember 2017 oder früher

Zufrieden

Kenne schon viel Indoorparks in NRW.
Trotzdem er relativ Voll war, an einem Samstag, bin ich sehr zufrieden mit der Anlage.
Sie hat im gegensatz zu vielen anderen Anlagen ein sehr Reichhaltiges und abwechslungsreiches Spiel und Hüpfprogramm für Kinder.
Auch der Preis ist moderat.

Alles in allem kommen wir gerne wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Schulinger, vom Dezember 2017 oder früher

War am Sonntag im Pippolino in Duisburg, in toller Tag für meine beiden Kinder. Zwar war viel los, aber die Kinder hatten viel Spass besonders mit dem Autoscooter und dem Flugsymulator. Sehr nettes Personal und eine gute Küche. Kommen gerne wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enttäuscht, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Indoorspielplatz ist grausam. Er ist dreckig und ungepflegt. Die Erwachsenen laufen in Straßenschuhen durch die Halle und die Mitarbeiter sind unmotiviert und uninformiert. Da war ich das erste und das letzte Mal.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein