OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Rainbow's End: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Im Freizeitpark "Rainbows End" war ich im Oktober 2002 während eines Sprachaufenthaltes in Auckland. Der Park ist relativ gut mit dem Bus oder Taxi von Auckland City zu erreichen. Der Eintrittspreis ist in meinen Augen zu hoch. ( Ca. 25 € )
Die Attraktionen sind sehenswert. Besonders der "Free-Fall-Tower" und der "Rollercoaster". Leider wars das aber auch schon an wirklich Interessantem. Für Familien mit Kindern gibt es sicher eine Menge "kleiner" Attraktionen, aber mal ehrlich:
Welche Familie verbringt ihren Urlaub in Neuseeland und mutet den Kindern einen Flug von mehr als 24 St. + bis zu 12 St. Jetlag zu ???!!!
Fazit: Wer bereit ist, einen solch horrenden Preis für relativ wenig Attraktionen zu zahlen, kann das gerne machen. In meinen Augen fährt man dafür aber nicht nach Neuseeland...

54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ulf Köster, 23.03.2003

Mein Gesamturteil:
s1
60%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Für Neuseeländische Verhältnisse riesig, für Europäer eher enttäuschend. Klasse fand ich das GoKart-Rennen und die Wildwasserbahn. Die Achterbahn ist nicht so spektakulär, aber wenn wenig los ist, darf man ruhig sitzen bleiben und so lange fahren wie man will.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Johannes Bischoff, 08.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Dieser Park ist sehr sehenswert und lustig aufgebaut. Hinter den vielen Attraktonen verbirgt sich ein hoher Spasfaktor. Das Essen schmeckt relativ einseitig, aber gut. Die Korkenzieherachterbahn ist zwar die Hauptattraktion, ist aber nicht so berauschend.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
David Göpfert, 22.12.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
Zoos und Tierparks
 Auckland Zoo
ca. 20km entfernt

Aquatic Park Parakai Springs  © Parakai Springs
© Parakai Springs
Erlebnisbäder
 Aquatic Park Parakai Springs
ca. 53km entfernt

Pakiri Beach Holiday Park © Pakiri Beach Holiday Park
© Pakiri Beach Holiday Park
Ferienparks
 Pakiri Beach Holiday Park
ca. 84km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten