OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rheinstrandbad Rappenwörtbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von B.Haug, vom Dezember 2017 oder früher

Traumstrandbad

Herzlichen Dank das ihr es möglich macht so etwas zu bieten.Wann immer ich Zeit finde ,bin ich an diesem einzigartigen Ort.Es ist wie Urlaub ,Erholung pur.Gutes Essen ,tolle Wellen freundliches Personal und vor allem der riesengroße sehr gepflegte Park direkt am Rhein mit kleinen und gro0en Schiffen,viele Wasservögel,einfach Wahnsinn,wunderschön!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nikl10, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist gut zu erreichen (Straßenbahn, Auto). Die Eintrittspreise sin akzeptabel für das riesige Angebot. Wenn man das Bad betreten hat muss man erst einmal einen gefühlten Kilometer bei einer Affenhitze laufen um zu den Becken zukommen. Wenn man dann aber angekommen ist lohnt es sich. Es gibt ein Wellenbecken, ein Erlebnissbecken mit drei Rutschen (bei denen man immer sehr lang anstehen muss),ein Sprungbecken und auf der anderen Seite des riesigen Bades noch ein Schwimmerbecken. Was ich sehr schön finde, dass das Bad direkt am Rhein ligt und man im Schwimmbad an ihm Spazieren gehen kann. An heißen Sommertagen kann es aber vorkommen das es höllisch voll ist (so voll das man sich im Erlebnisbecken kaum bewegen kann).

ABER ALLES IN ALLEM EIN SCHÖNES BAD


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom Dezember 2017 oder früher

Rheinstrandbad

Super schönes Bad nach dem Umbau noch besser sehr zu Empfehlen. Die Lage am Rhein ist wunderschön.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein