OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Recreatiepark De Koornmolen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Claudia Z., vom Dezember 2017 oder früher

lässt nach

Wir fahren seit 7 jahren regelmäßig hin. Waren meistens sehr zufrieden.gute Lage, freundliche Menschen etc. Klappte immer alles gut.Nur lässt der Sauberkeitszustand der Bungalows leider sehr zu wünschen übrig. Auch fehlt immer einiges an Inventar.Lampen,Geräte, Abflüsse und so werden nicht repariert oder funktionieren eingeschränkt. Ich habe so das Gefühl dass sich wirlich keiner drum kümmert alles in einem ordentlichen und funktionserhaltendem Zustand zu halten. Das merkt man dann auf die Jahre hinaus schon sehr!Eine komplette Renovierung wäre nun mal angebracht.Echt schade denn sonst wäre dort wirklich alles perfekt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein