OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Remmi-Demmi-Kinderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind mit unserer dreijährigen Tochter schon mehrmals im remidemmi Spielplatz gewesen. Es hat uns und vor allem unserer Tochter jedes mal sehr viel Spaß gemacht, die Kletterburg zu erobern, auf dem Trampolin zu springen und mit dem Bobbycar die Halle zu entdecken. Seit neuestem wird auch eine Bastelecke angeboten, mit vielen verschiedenen Baselutensilien, die die kreative Phantasie anregen. Ich fand es auch sehr schön, das sich einige Mitarbeiter selbst am basteln beteiligten und so die Scheu nahmen, sich einfach mit hinzusetzen und mitzumachen.
Alles in allem ein sehr schöner Indorspielplatz, mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Den einzigen Punkt zur Beanstandung, den ich gefunden hab, ist der Zustand der Spielgeräte, die mal ein kleines "Upgrate" vertragen könnten. Die Gastronomie ist Frites-orientiert. Ein bisschen was gesundes zum essen wäre schön ;)
Wir sind gern in dem Spielplatz und freuen uns auf das nächste Mal.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein