OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Reptilienzoo Scheidegg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Sandy, vom 10.09.2023

War sehr begeistert

Ein mega schöner Zoo. Alles super eingerichtet, Terrarien sehr großzügig gestaltet für die Tiere. Super sauber. Einfach nur top. Werden bestimmt wieder kommen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von masupo, vom Dezember 2017 oder früher

Bei regen und Reptilieninteresse echt ok!

War wegen regen dort hin.. War besser als erwartet!! Sehr netter Inhaber, der jederzeit für Fragen da ist und sehr liebevoll und mit System alles aufgebaut hat! Also, wenn man Reptilien mag, kann ich es ruhig empfehlen, auch wenn Zoo übertrieben ist.. ist eben ein privater Züchter!! Trotzdem nett!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein