OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rocolinos Kinderwelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 13 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von Manfred, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tag

Ich war heute zum ersten Mal mit meinen Kindern im Rocolinos und ich muss sagen toll ich hatte die Kommentare gelesen und war sehr skeptisch aber ich wurde angenehm Überrascht es war ein sehr schöner Tag das essen war auch ok es wahr nicht unser letzter Besuch wir kommen wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Goldstück, vom Dezember 2017 oder früher

Geburtstag Rocolinos

Wir hatten heute wieder meinem Sohn seinen Geburtstag im Rocolinos gefeiert es war schön wie immer, Pommes Nuggets waren lecker Kinder hatten super Spaß wir kommen gerne wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Katzenbaby, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch Rocolinos

Wir waren heute Geburtstag feiern im Rocolinos es war für uns und unsere Kinder ein Super Schöner Tag die Kinder hatten sehr viel Spass viele Karussells alle im Preis enthalten
Personal sehr freundlich ein Besuch wert


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sj, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal & nie wieder !!

Ich war heute mit meiner Tochter das erste mal dort und muss sagen ich war enttäuscht. Im Klettergerüst lag erbrochenes, Personal war unfreundlich, abartiger Geruch an Eingang & Toilette die ohnehin schon total fies waren (meine Tochter 3 Jahre wollte nicht mal auf die Toilette), unappetitliches essen, defekte Attraktionen. Trotz 7.50€ Eintritt für Kinder muss man einige Attraktionen noch bezahlen. Diese "Kinderwelt" werde ich kein 2. mal besuchen dann nehme ich beim nächsten mal liebe die Fahrt nach Heerlen in Kauf.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Erber, vom Dezember 2017 oder früher

unser Tag in Rocolinos Kinderwelt

Hallo alle zusammen wir waren heute in Eschweiler in Rocolinos Kinderwelt. Der Eintrittspreis für 2 Erwachsene und 3 Kinder war ok. Einen Tisch zu bekommen war auch keine große Sache Tische und Stühle sind reichlich vorhanden. Allerdings sollte man am Wochenende wohl nicht so spät kommen.
Das gesamte Spieleland machte einen guten Eindruck. Zu unsere Freude wurde ein ganz neues Spielgerät gegen Mittag in Betrieb genommen. Was den Kindern sehr gut gefallen hat sind glaube 10x gefahren.
Das Personal war nett das Essen war preislich ok.
Schön war noch das man draußen auch noch ein extra Gelände hat was im Preis inclusive ist. Da haben wir als die Sonne mal raus kam uns auch ne Stunde rausgesetzt.
Alles in allem war es ein Schöner Tag.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Achim, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Zeitvertreib.

Wir waren heute zum wiederholten mal im rocolino. Mein Kind hatte auch heute Spaß wie Bagger!!!! Darauf sollte es wohl auch drauf ankommen! Allerdings stellte ich fest das das Personal nicht alles unter Kontrolle hat was die Gerätschaften im Außenbereich betrifft.
Die angestellten waren freundlich und zuvorkommend!
Als Anregung für's Geschäft: kaffeemarke ist vielleicht mal zu überdenken! Kaffee schmeckt absolut nicht!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

geschlossen !!!

Wir stehen gerade vor verschlossener Tür, obwohl es laut derer Homepage geöffnet sein soll. Der Service ist lausig und die Spielgeräte alt. Wir bereuen die 20 km Wegstrecke um vorverschlossener Tür zu stehen. Dieser zweite Besuch war unser letzter


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SONNENBLUME, vom Dezember 2017 oder früher

ROCOLINOS

WIR SIND DES ÖFTEREN IM ROCOLINOS ZU BESUCH MEINE KINDER FÜHLEN SICH DA SEHR SEHR WOHL MANCHE GERÄTE WERDEN AUSGETAUCHT DAFÜR KOMMEN AUCH NEUE UND NACH ALL DEN JAHREN BIN ICH DER MEINUNG FÜR EINEN ERWACHSENEN UND EIN KIND 1€ AUFSCHLAG BLEIBT IM RAHMEN ALLE KOSTEN SIND GESTIEGEN UND ICH GLAUBE AUCH IM ROCOLINOS WERDEN DIE KOSTEN NICHT WENIGER ICH SPIELE AUCH GERNE AM FLIPPER ICH BIN DER MEINUNG DAS DIESE AUTOMATEN FÜR UNS ERWACHSENEN EIN SCHÖNER ZEITVERTREIB SIND WER DER MEINUNG IST DIE GEHÖREN NICHT DAHIN BRAUCH JA KEIN GELD REINSCHMEISSEN WIR UND UNSERE KINDER FREUEN UNS IMMER WIEDER AUFS ROCOLINOS


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von bojangle, vom Dezember 2017 oder früher

Fürstliche Eintrittspreise, veranste Geräte, zusätzlich kostenpflichtige Spiele, schlechter Sevice

Das Roccolino war sicherlich mal eine nette Adresse. Nur wird nichts mehr investiert, die Preise jedoch steigen. Teilweise sind ganze Gerätschaften verschwunden, bei denen die Kinder riesigen Spaß hatten(verschiedene Hüpfburgen Bunjee etc.) Stattdessen werden kostenpflichtige Geräte aufgestellt. Bedeutet, zu dem fürstlichen Eintrittspreis wird weiterhin die Börse strapaziert. Was Autorennencomputer und Flippergeräte in einem angeblichen Kinderspielparadies zu suchen haben, ist mir schleierhaft.
Am Rande bekam ich folgenden Dialog zwischen einer sogenannten Servicemitarbeiterin und einer 10jährigen nebst kleinerer Schwester mit.
"Entschuldigung, meine Schwester hat 50 ct in den Automaten hineingeworfen, anstatt ein Euro, Sie kann noch nicht lesen, Dürfte ich diese wieder bekommen?"
"Da steht dran: Ein Euro. Pech gehabt."
Sprach‘s, und ließ die Kinder einfach stehen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein