OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rømø Lege- & Hesteland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 3


Bewertung von römö turist, vom Dezember 2017 oder früher

Oh je!

Der Park ist echt traurig. total runtergekommen, vieles kaputt, überall verletzungsgefahren für kinder. Das Geld echt nicht wert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Denn mal viel "Spass"

Dann geb ich auch mal mein Senf dazu. Ich habe selber Jahrelang in diesem Land in der Saison gearbeitet und weiss daher ungefähr wie dort alles abgeht. Nun war ich gestern nach 8 Jahren abwesenheit als besucher in diesem Land. Ich musste mit bedauern fesstellen das sich nichts verändert hat. Der Nautic Jet war wie schon vor 8 Jahren und wie von vielen anderen berichtet immer noch kaputt. Im Himmelsexpress funktionierte wie schon immer nur eine der beiden Bahnen. Die ferngesteuerten Autos und Boote sind nur zu ca 50 % verfügbar und kosten dann auch zum grossen entsetzen extra Geld. Mitten im Land bei den Wasserrutschen steht immer noch ein grosser Aussichtsturm wo man am besten nur hochklettert wenn man die volle bersteigerausrüstung angelegt hat. Ansonsten besteht hier schon sehr grosse einsturzgefahr. Oben angekommen sieht man denn sehr deutlich wie verschmutzt und runtergekommen die Wasserrutschen wirklich sind. Überall Dreck und Rost, was uns die entscheidung leicht machte dieses danach nicht mehr zu betreten. Zumal die Schliessfächer dann auch noch 3 Euro kosteten. Nicht etwa als Pfand, nein auch hier als extra kosten. Um es hier vollständig zu machen. Das einzig positive was ich erwähnen kann sind die Pferde. Es stehen 2 doch sehr gepflegte Pferde frei zur verfügung zum Reiten auf einem kleinen Areal, und auch die Kutschen die als Rundfahrt dienen waren zügig und dauerhaft unterwegs. Wir haben dann nach unserem 1-stündigen aufenhalt klagen wollen und wolten unser Geld zurück. Wurden dann erstmal kreuz und quer hin und hergeschickt. Im Hotel dann wurde uns gesagtdies wäre das erste mal das denen eine Klage zu Ohren kam. Da musste ich innerlich doch sehr lachen. Da ich die Verhältnisse über ein Jahrzent kenne. Am ende wurden uns dann 6 Euro der urprünglich 25 Euro des Eintrittgeldes zurückerstattet! Alles in allem. Wenn ich diesen Park bewerten sollte : 2 aus 10 Und das ist noch sehr freundlich. Fahrt mit euren Kindern woanders hin!


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jansen, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophe

Der Park ist am Ende, es wird nichts gemacht, der Park ist für Kinder unzumutbar ! Verletzungsgefahr überall egal wo man hin schaut ! Er ist einfach heruntergewitschaftet und seit Jahren wurde hier nichts aber auch gar nichts gemacht !!!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park stimmte uns alle unendlich traurig. Man hat das Gefühl, als hätte ihn der Besitzer aus welchen Gründen auch immer einfach aufgegeben. Ganz bestimmt war es hier mal ganz toll. Die Aktivitäten sind grundsätzlich alle total genial aber größtenteils so kaputt, verwildert usw., dass wir das meiste nicht genutzt haben. Alles in allem echt schade, weil mit super Potential direkt am Meer.
Vielleicht findet sich ja mal ein neuer Besitzer. Preis war mit 150 DK ( ca 21 € dann auch viel zu derb.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kowaltzkie, vom Dezember 2017 oder früher

Römö legeland

alles ist mies.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathi, vom Dezember 2017 oder früher

toller Urlaub besonders für Pferdebegeisterte

Wir waren mit einer befreundeten Familie dort und unseren Kindern.
Die Anlage bietet vom Campingplatz bis hin zu Hotelzimmer jegliche Übernachtungsmöglichkeiten.Wir hatte jeweils ein kleines Holzhaus mit 2 Ebenen, die nennen sich Wattenmeerhütten o.ä. mit Blick aufs Meer , unten Bad, Wohnzimmer mit Küche und einem Schlafzimmer und oben ein Schlafzimmer mit einem Pippi Langstrumpf Balkon.
Wir sind dort mit der Familie geritten. Unsere Kinder haben einen Schrittausritt durch die wunderschöne Plantagenlandschaft gemacht und wir Erwachsenen sind am Strand entlanggaloppiert.
Wir brauchten das gelände eigentlich gar nicht zu verlassen, da alles da war, was das Herz begehrt. Ein großes Spieleland von dem mein Mann sagt, dass der erbauer seinen tiefsten Kindheitstraum wahrgemacht hat, einen Wellnessbereich, ein aussen und ein innenschwimmbad Minigolf und wer weiß was noch.
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen und werden gewiss dieses Jahr nochmal dorthinfahren

Das ist eine Parkscout Topmeinung
29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathi, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Urlaub besonders für Pferdebegeisterte

Wir waren mit einer befreundeten Familie dort und unseren Kindern.
Die Anlage bietet vom Campingplatz bis hin zu Hotelzimmer jegliche Übernachtungsmöglichkeiten.Wir hatte jeweils ein kleines Holzhaus mit 2 Ebenen, die nennen sich Wattenmeerhütten o.ä. mit Blick aufs Meer , unten Bad, Wohnzimmer mit Küche und einem Schlafzimmer und oben ein Schlafzimmer mit einem Pippi Langstrumpf Balkon.
Wir sind dort mit der Familie geritten. Unsere Kinder haben einen Schrittausritt durch die wunderschöne Plantagenlandschaft gemacht und wir Erwachsenen sind am Strand entlanggaloppiert.
Wir brauchten das gelände eigentlich gar nicht zu verlassen, da alles da war, was das Herz begehrt. Ein großes Spieleland von dem mein Mann sagt, dass der erbauer seinen tiefsten Kindheitstraum wahrgemacht hat, einen Wellnessbereich, ein aussen und ein innenschwimmbad Minigolf und wer weiß was noch.
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen und werden gewiss dieses Jahr nochmal dorthinfahren


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hoepecky, vom Dezember 2017 oder früher

ich war noch nicht dort

ich war selbst noch nicht dort und muss sagen, dass man im internet auch nicht viel nützliches darüber findet, zumal fast alle guten infos auf dänisch (oder so einer sprache)sind.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein