OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rotterdam Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Elke König, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderschöner Zoo, den wir jährlich besuchen.
Absolut der tollste und kompletteste, den wir kennen.
Durch seine Wegführung und seine üppige Bepflanzung wirkt er nie überfüllt.
Das Personal ist überaus freundlich und es macht einfach nur Spass mit den Kindern hinduchzuschlendern und die reichhaltige Tierwelt zu bestaunen.
Zum ausruhen geht es dann auf den großen Kletterspielplatz, gleich neben dem Restaurant, von dem aus die Eltern ihre "Lieben" dann immer im Auge haben.
Wunderschön und ein Highlight ist der neue Aqua-Tunnel gleich im Eingangsbereich.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DGHT Stadtgruppe Bremen, vom Dezember 2017 oder früher

Super Zoo

Unsere Gruppe hat viele Zoos in Nord-Europa besucht, und wir waren positiv überrascht so viele moderne Gehege zu sehen.Viele Reptilien, die man nicht in jedem Zoo sieht, also auch für Reptilienkundige auf jeden Fall ein lohneswerter Besuch.
Der ganze Zoo sehr schön angelegt.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schön

dieser zoo ist wirklich echt toll ,weil er mit der modernen Zeit geht er präsentiert fast alle seine Gehege in neuen und Tiergerechten Anlagen und Häusern auch wenn natülich erwürdige alte Häuser auch was haben nämlich Tradition und das alles es zum guten kompakten Zoo macht, Fazit: angucken und geniessen der Preis loht sich


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur toll

Wir haben den Zoo in Rotterdam im September 2014 besucht und waren einfach nur begeistert. Die Gehege sind großzügig und modern, die Wege sind sauber und sehr schön angelegt. Eines der Highlights war das Aquarium, alleine dafür haben wir über 1,5 Stunden gebraucht.
Ja, es ist nicht billig. Mein Mann und ich haben für Eintritt und Parkticket 50 € bezahlt, unsere Tochter kam noch gratis rein. Aber dafür bekommt man einiges geboten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein