OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rudis Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Anette, vom Dezember 2017 oder früher

Der Geburtstagstisch war ein flopp!

Wir hatten einen Geburtstagstisch für unseren Sohn gebucht im Internet stand dass ein gedeckter Tisch inklusive ist.Von wegen ausser einem Stuhl für das Geburtstagskind war da nix!Waren enttäuscht und das Personal war sehr sehr unfreundlich!!Nicht nur das die Kinder haben bereits abgelaufene Getränke bekommen!!Wie gut das ich Besteck und Teller mitgenommen habe sonst wären wir da gestanden es gab ja nicht mal Mülleimer habe den ganzen Dreck mit nach Hause genommen.Die Preise für die Getränke sind extrem teuer!!!Was ich auch sehr schade fand war das von den vielen Fahrzeugen nur 2 gingen die Wartezeiten waren sehr lang mein Sohn ist nur einmal gefahren;-(
Abzug gibt es auch für die Toiletten umständlich da hin zu kommen extra wieder anziehen und runter und für die Parkplätze viel zu weit zu laufen!So ist die Anlage ganz ok würde aber nicht nochmal da hin fahren


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein