Salztal-Paradies Bad Sachsa:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 3


Bewertung von Fam. Bulczak, vom 2015 oder früher

Seit Jahren besuchen wir nun schon das Salztalparadies und sind sehr überzeugt, so das wir aus Göttingen extra hier her kommen um einen schönen Tag zu verbringen.
Der Preis für die Tageskarte ist genau richtig, ik. Sauna.
Die Sauna ist zwar schon etwas älter aber hier und da wurde bereits Umgebaut, und die verwinkelte Höhlengrotten Atmosphäre ist sehr angenehm, da sich das Publikum etwas verteilt.
Wassertemperatur ist schön warm.
Die Rutsche bietet keinen Geschwindigkeitsrausch aber der Spaßfaktor ist dennoch sehr gut.
Oft sind wir den ganzen Tag hier, wobei wir uns eigenes Essen mitbringen, Tische und Stühle sind ausreichend vorhanden aber essen auch im Badrestaurant auf der Schwimmbadseite... hat etwas Imbissbuden-Charakter und könnte anders sein.
Es ist kein Topmodernes, weiß gekacheltes Designerbad mit Krankenhausfeeling. Das Salztalparadies hat seinen eigenen Charme und bietet Spaß sowie Erholung für die ganze Familie.
Preis Leistung sind hier sehr gut.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Abbing, vom 2015 oder früher

Schlechter Service

Wir kauften die Tageskarten und wollten bei herrlichem Sonnenschein ein paar schöne Stunden dort verbringen.
Um nach dem schwimmen der Dunstglocke zu entfliehen, beabsichtigten wir, draußen auf der Leigewiese den Tag zu genießen. Es war aber keine Liege vorhanden. So etwas gibt es dort nicht.
Da ich körperlich behindert bin (Schulter OP) komme ich von der Erde sehr schlecht hoch. Wir durften auch nicht eine Liege mit nach draußen nehmen.
Für ein Kurbad ist das sehr sehr seltsam.
Nie nie wieder Salztal.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Koch, vom 2015 oder früher

Ein super Erlebnisbad über 3 Etagen und 2 verschiedenen Gebäuden und alles was dazu gehört von Rutschen, Sprudelbecken, Wellenbecken, Aussenbecken, Sportbecken Sauna usw.
Am besten im Winter hinfahren dann kann man in der näheren Umgebung auch noch die Ski bzw. den Schlitten talwärst fahren.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Rabe, vom 2015 oder früher

Ich war vor vielen Jahren da, und mir hat es überhaupt nicht gefallen.

Das Wellenbecken ist OK, aber das Bad ist sehr klein. Es gibt nur eine einzige Reifenrutsche, die sehr kurz und langsam ist. Außenbecken sucht man bis auf einen winzigen Kanal in eine andere Halle vergeblich. Die Preise sind dafür zu hoch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Auer, vom 2015 oder früher

Gutes Bad

Wir sind sehr zufrieden mit dem Spaßbad, gerade auch was die Hygiene betrifft und kommen immer gern wieder mit unseren Kindern (7,5,3).


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Hellige, vom 2015 oder früher

Ich fands dort top außer de preise


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Fromm, vom 2015 oder früher

super reise ziel

also ich fahre seit kurzem regelmässig dorthin.
und bis auf die rutsche die leider nicht so lange dauert und zweimal unterbrochen ist ist es dort wunderschön zum entspannen schwimmen saunieren und spass haben. also kommt vorbei und habt jede menge spass..
man sieht sich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gollma-tore, vom 2015 oder früher

habe mir mehr drunter vorgestellt !!!!!!

Hygjene sagen wir mal ganz oki,naja die spinte hätten sauberer seinen könne vorallem oben drauf

Essen Preise ja auch ok aber die Freundlichkeit der Angestellten lässt zu wünschen übrig

Spassfaktor KInderbecken;ok,Rutschen:auch oki viell eine mehr zur Auawahl

Erholung Wirlpool:entspannend Sauna:erholsam für Körper u Geist


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enrico, vom 2015 oder früher

Umkleiden sind schlecht ausgeschildert,Wasser
in den größeren Becken viel zu kalt. Luft auch viel
Zu kalt man fröstelt wenn man aus dem Wasser
kommt die Pools für Erwachsene mit Warmen Wasser sind total
überfüllt und voller spritzender Kinder, keine
Erholung möglich nur Stress schade ums Geld.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Richter, vom 2015 oder früher

Übel

Duster und dunkel, Wasser kalt, und meine Badelatschen wurden auch noch geklaut- nie wieder


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein