OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


SENSAPOLIS:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 67 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 40
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 7


Bewertung von hasenfurz, vom Dezember 2017 oder früher

Preis Leistungsverhältnis schlecht

Zuwenig Attraktionen für zuviel Geld ein vierjähriges Kind zahlt genau denselben Preis wie ein Erwachsener. Das Piratenschiff ist viel zu klein. Die einzigste schöne Attraktion ist das Schloss. Alles anderer findet man auch im Indoor Spielplatz für weniger Geld.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine E., vom Dezember 2017 oder früher

Es war spaßig

Di ersten stunden hat es spass gemacht aber nach dem man fast alles durch gemacht hatte wurde es langweilig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Gärditz, vom Dezember 2017 oder früher

Echt Spitze...... :-)

Ein echt tolles Erlebnis für jung und alt. Essen und trinken echt lecker. Einzig die Preise für Speiß und Trank sind recht hoch. Aber das sollte man bei einer solchen Lokation mit einplanen. Alles in allem echt klasse und echt zu empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

Waren schon 2x dort. Hat uns allen (4Personen)gut gefallen. Man aknn dort einen richtig tollen, spaßigen Tag haben. Die Rutschen sind klasse, das Raumschiff gigantisch.Der Hochseilgarten ist was für Wagemütige. Ich habs mir auch angetan. War aufregend!Werden sicher noch öfters hingehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von erika, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Park

der park ist Optisch nicht zu schlagen eine 1
einziges minus mein sohn ist 5 Jahre er hatte zwar viel spaß doch er durfte viele rutschen anhand der größe garnicht rutschen und die sind die interessantsten ;o( ,das war schade, man hat in ca. 2bis 2 1/2 stunden dehn park duch.
Durch seine Größe ist dafür überall immer genug luft.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

für Jung und Alt

Wir waren schon 2 x im Sensapolis und sind echt begeistert und können Sensapolis nur weiterempfehlen.

Sensapolis ist nur was für Kinder? Falsch gedacht, auch Eltern können im Park viel erleben, z.B. im Hochseilklettergarten, dort kommt man voll auf seine Kosten, Nervenkitzel pur.

Die Attraktionen sind
Märchenschloss, Rutschen, Raumschiff, Piratenschiff, Klettern, Rolly Toys, Wissen-Center Kinderland und Funny-Shooter

Das mitbringen von Speisen und Getränke ist leider verboten, aber das Angebot vor Ort ist gut und die Preise sind akzeptabel.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta M., vom Dezember 2017 oder früher

Fanden wir gut!

Das Märchenschloss ist toll, meine Töchter waren extrem angetan davon! Sehr informativ und beeindruckend war auch der Weltraum Themenbereich., lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn der Eintritt nicht ohne ist.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike & Martin, vom Dezember 2017 oder früher

WOW

Wir waren gestern dort (soweit alles prima, wie immer > sind Jahreskarteninhaber)und haben von einem Chef mitbekommen, dass derzeit an zwei neuen Attraktionen gebaut wird. Zum einen wird im Sommer ein Flying Fox eröffnet und ab dem Winter wird es neben dem Sensapolis eine richtige Kartbahn mit Elektroantrieb geben. Der Bau hat dieser Tage angefangen. Endlich, kann man als Dauerbesucher nur sagen. Wir freuen uns drauf!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Evelyn, vom Dezember 2017 oder früher

Geburtstagsfeiern > Best place to be

Wir waren letzten Samstag jetzt bereits zum dritten Mal dort und wie immer war alles zu 95% prima! Meine Tochter und mein Mann sind nicht von Sensapolis weg zu bringen. Essen war ausreichend, lecker und wurde diesmal sogar von einem Koch in Uniform gebracht. Das gefiel meiner Tochter besonders gut. Knapp 200€ waren sicherlich kein Pappenstiel aber die Gegenleistung passte. Ich kann es nur empfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Samstag tagsüber mal wieder mit meiner neunjährigen Tochter dort und ihr wie mir gefällt es weiterhin gut. Essen lecker, Personal sehr hilfsbereit unf freundlich. Top


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Freundin und meinem Patenkind dort spontan. Mein Patenkind is 9 Jahre alt und hatte einen rießen Spass!!! Selbst wir Erwachsenen hatten Spass und haben alles ausprobiert mit ihr!!! Ein großes Lob muss ich auch ma an das Essen geben, denn dieses war auch super lecker und das Preis/Leistunsgsverhätniss fand ich hat auch gestimmt!!
Werden bestimmt bald wieder gehen!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

Die EINTRITTSPREISE finde ich für die unendliche Möglichkeiten dort Top! Vorallem kann man da auch als Erwachsener alles machen - wenn man es möchte *g*.PARKEN kostenlos. Das ESSEN dort, war richtig Lecker, die Nudeln nicht verkocht und geschmacklich Prima.Die Pizzas sahen auch verfüherisch aus.PREISE für`s Essen i.O., für Getränke naja. Die MITARBEITER sehr freundlich,ohne das man das Gefühl hat - dies wäre aufgesetzt!SAUBERKEIT Top, gut temperiert. Meine Tochter und ich sind begeißtert! Ein Tag Urlaub war dies, da hat sich die 2,5 std. Autofahrt wirklich gelohnt.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

und jede Menge zu entdecken.
Nettes,freundliches Personal.
Das Essen allerdings eine Katastrophe!!!!!


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabian, vom Dezember 2017 oder früher

das sensapolis super


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mama&Papa, vom Dezember 2017 oder früher

Schade, dass es solche Parks nicht auch in NRW gibt. Wir vier hatten viel Spaß und sind total zufrieden abends um 8 Uhr erst raus. Essen & Getränke gut und preiswert / Mitarbeiter nett / sauber = insgesamt Daumen hoch


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

ist cool

alles ist top


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburtstag leicht gemacht

Wir dieses Jahr bereits zum zweiten Mal dort den Geburtstag von Luca gefeiert und waren wieder sehr zufrieden. Ich musste mich um nichts kümmern und die Kinder waren wieder begeistert. Auch die Mitarbeiter waren noch so freundlich, wie letztes Jahr. Diesmal wurden meine Freundin und ich sogar noch zu einem Latte Macciato eingeladen. Wir waren echt überrascht, im Positiven. Auch sonst verlief der Tag tip top. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Gut knapp 200€ hat der Spaß für 9 Kinder schon gekostet, aber das war es wert! Wir kommen wieder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Immer noch prima

Ich war am 28.4. erst wieder mit meinen Kindern (7&9 Jahre alt)da und bin weiterhin begeistert von dem Angebot. Letztes Jahr hatten wir noch Jahreskarten und haben diese monatlich genutzt. Dieses Jahr waren wir erst zum zweiten Mal da und irgendetwas tut sich dort immer und wenn es nur neue Blumen auf der Terrasse sind. Uns gefällt's. Was wir der Leitung des Parks hoch anrechnen ist, dass die Getränkepreise fast alle um 50Ct gesunken sind. Diese waren aus unserer Sicht damals viel zu teuer. Schön, dass man dort reagiert hat. Wir kommen gerne wieder, denn dieser Park lebt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Spass & Action

Ich war mit meinem 7 jährigen Sohn dort, der schwärmt heute noch davon und will so schnell wie möglich wieder hin. Als Junge hat ihm natürlich das Raumschiff besonders gefallen, von der Schiessbude war er kaum mehr wegzubekommen :)

Aber auch das Toben im Schloss mit den anderen Kindern hat ihm viel Spaß gemacht.

Die Preise in der Gastronomie sind zwar nicht niedrig, aber die Qualität der Speisen & Getränke ist sehr hoch.

Fazit: Ausprobieren! Bei schlechtem Wetter werden Ihre Kinder dort viel Spaß haben :)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter Park viel zu machn super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >