OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Stadionbad Ludwigsburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es ist prima dort


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lothar Himmler, vom Dezember 2017 oder früher

Super genial

Ich find das ganze hier super. Ich will nur ein bißchen Bewegung (was ich auch nötig habe) und kann hier völlig frei rumschwimmen (im Aussenberreich). Nachteil sind nicht die Öffnungszeiten sondern meine Arbeitszeiten (arbeite von 10-20 Uhr tgl. plus 1 freier Tag) d.h. kann eigentlich nur am freien Tag oder Sonntag :-( Aber ich bin froh das ich mich ein wenig bewege (50 kg Übergewicht) DANKE!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hdfuo, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Super gut !!! Echt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein