OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Hagenbeck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 115 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 12
# 1 Stern: 24


Bewertung von jaqueline, vom Dezember 2017 oder früher

kinder spaß

es macht immer wieder spaß da hin zufahren.das tropen Aquarium ist auch richtig schön geworden und man kann den tieren so nah sein wie es geht.

Ich kann es verstehen das einige sagen das es teuer sei aber man muss auch daran denken das die tiere auch sehr viel brauchen und denn kommen noch mitarbeiter,fütter und es muss ja alles sauber gehalten werden. es ist ja nicht etwas was man jeden tag macht aber es lohnt sich und es ist alles total auf die kinder eingestimmt.ich lege eigendlich nicht so viel wert auf Meinungen von anderen und mach mir immer eigene meinungen aber ich finde das es doch sehr schön ist den tieren so nah zu sein... also hingehen lohnt sich;)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jerzy, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

Der Zoo ist sehr klein und wirklich teuer. Es gibt zwar viele Tiere, aber die haben wenig Platz und sie können kaum ihr natürliches Verhalten zeigen. Eine Enttäuschung, gerade in einer so großen und reichen Stadt.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leon, vom Dezember 2017 oder früher

leon

gut


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H-J Sloninski, vom Dezember 2017 oder früher

ein zoo der sich selber trägt!!!

ein zoo der über 100 jahre alt ist und ein teil von hamburg sich durch einmahmen selber trägt...mitten in einer weltstadt...

da solte man objektiv sein
auch die tiere und käfige (es gibt auf dieser welt mehr menschen denen es schlechter geht)sollte man nicht zu arg kretisieren denn das personal ist hier mit ganzem herzen dabei (mehr als manche eltern mit ihren kindern)
nein unser tierpark ist etwas besonderes(auch wenn er hier und da mängel hat)
wie sagt man"wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen"


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einen Katastrophe. Warum schaffen es andere Tiergärten, mit bedeutend weniger Einnahmen ebenso schöne, sogar größere Gehege zu schaffen? 16 € sind einfach zu viel!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Bergut, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu viel erwarten

Der Zoo hat nur eine sehr kleine Fläche, die aber intensiv mit Tieren und Attraktionen gefüllt ist. Aber es wirkt alles sehr, sehr gedrängt. Gehege, Käfige und Aquarien sind meist sehr klein und wir haben uns mehrfach gefragt, warum die offensichtlich nicht artgerechte Tierhaltung in diesem bekannen Zoo durch die Behörden geduldet wird. Einige Gehege bieten zwar etwas mehr Auslauf, sind dann aber oft überfüllt.
Es gibt zwar einige Attraktionen (wie z.B. Kutschfahrten durch den Park), aber das Marketing von den vielen kleinen kostenpflichtigen "Zusatzleistungen" ist ziemlich penetrant. Die Preise dafür sind allerdings i.d.R. angemessen. Die Eintrittspreise für den Zoo selbst sind allerdings heftig und deutlich zu hoch für das was geboten wird.
Informationen zu den Tieren gibt es wenige, und diejenigen, die geboten werden sind lexikonhaft.

Unser Fazit: Es gibt deutlich schönere, bessere und preiswertere Möglichkeiten, im Norden ein Zooerlebnis zu genießen. Mit dem Wildpark Eekholt (sehr naturnah, heimische Tiere) oder dem Zoo Rostock (wunderschöne Anlage, superlehrreich) kann Hagenbeck es bei weitem nicht aufnehmen.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klara, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

Für das was geboten wird (gedrängte Tiere auf kleiner Fläche) ist der Preis einfach zu hoch. Aber immerhin eine schöne Parkanlage.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöne Parkanlage

Ich fand den Ausflug sehr schön. Der Park bietet so viel und macht riesig Spaß. ok, der Eintritt ist sehr viel, jedoch sollte man bedenken, was das für Kosten sind, den Park in stand zu halten. Also schade ist dann, dass sich kleinere Kinder den Eintritt meist nicht leisten können, obwohl der Park doch soo schön ist. Preis ist gegen Instandhaltungskosten angemessen, für den Menschenverstand allerdings viel zu teuer.
ICh selber bin bereit, den Preis noch einmal zu zahlen, da der Tierpark einfach zu schön ist und viel zu viel Spaß macht :)
Danke


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina gül, vom Dezember 2017 oder früher

hagenbecks tiepark

ich finds doof das die preise soo teuer sind man möchte sich das aquarium auch gerne ansehen als wir da waren hätten wir mit aquarium 70 eur bezahlt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mahmut, vom Dezember 2017 oder früher

nicht gut

alles ist da schlecht für mich die preise


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Tierpark Hagenbeck

sehr schön leider aber für familien mit wenig geld viel zu teuer.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicki, vom Dezember 2017 oder früher

Geht mal mit den Preisen runter!!!

Es ist viel viel zu teuer,ist doch nicht jeder Mensch reich.So macht das garkeinen Spass mehr...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer !!!!!!!

Leider können viele aufgrund der hohen Preise diesen Zoo nicht besuchen. Hagenbeck ansich ist ein schöner Zoo und hat auch sehr viel zu bieten. Das es günstiger geht zeigt zum Beispiel der Wuppertaler Zoo. Dort zahlt man für 2 Erwachsene und ein Kind unter 16 Jahren zusammen 20 Euro.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alena, vom Dezember 2017 oder früher

Hagenbecks Tierpark ist von der Art her supi! Es gibt viele tolle und interesante Tiere zu bestaunen. Die Preise gehen, aber man kann mit einer Familie von vier Leuten nur zwei bis drei mal pro Jahr hingehen, da es sonst zu teuer werden würde. Außerdem gibt es im Tierpark viele Orte wo für jeden etwas zu Essen, Naschen oder zu Trinken ist. Und in nähe des Ausganges gibt es auch noch einen Souvenierladen, einen Spielplatz und ein spitze Ort zum Essen. AUf dem Speilplatz gibt es auch für Kinder jedem Alters Spielmöglichkeiten. Von der Rutsche über Karussel und Klettergerüst, bis hin zu den Schaukeln ist alles dabei.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julian kreth, vom Dezember 2017 oder früher

hagenbecks tierpark ist suuupppeeerrr!!!!!!!!!!!!!

der tierpark ist super nur die preise sind viel zu hoch


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von von wedel, vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder schön und wahrlich nicht! zu teuer , wenn man bedenkt welche Kosten ein sogroßer Park hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder Hagenbeck

Wir kommen aus NRW und waren einmal bei Hagenbeck.Seitdem wünsche ich mir"einmal noch nach Hagenbeck".Trost finden wir in den Zoos unserer Umgebung,wo wir jetzt Tiere aus Hamburg sehen können.Z.B,Ailton im Kölner Zoo,Buffy in Gelsenkirchen oder Maldito in Duisburg.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von malonatona, vom Dezember 2017 oder früher

guter zoo

ich finde den park hammer toll :-)

ich finde die preise inordnung, die tiere müssen davon ja auch leben


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von priya, vom Dezember 2017 oder früher

Tierpark Hagenbeck

ich finde diesen tierpark zwar gut und spassig aber die preise dafür sind total hoch. da gehe ich lieber in den heide - park stadt in diesen tierpark. also eure preise sind total im eimer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von birka, vom Dezember 2017 oder früher

so bin ich und ihr

sehr gut es macht spaß und es gibt viele möglich keiten spaß mit der ganzen famiele zu haben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >