OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tikibad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 23 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 17
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von NINA, vom Dezember 2017 oder früher

Grundsätzlich toll, Achtung bei Kindern MIT Seepferdchen, aber UNTER 1.20m

Wir waren im Tiki-Bad mit 2 Kindern, 9 Jahre (1.33m) und 4 Jahre (1.08m).
Das Bad ist super, die Rutschen wirklich sehr lustig und teilweise auch spektakulär!
Allerdings wohl eher für größere Kinder geeignet.
Die Kleine durfte die meisten Rutschen garnicht benutzen, da sie erst ab 1.20m in Begleitung genutzt werden dürfen.
Der Große hätte die meisten gedurft, fand es aber mit Eltern ziemlich “uncool“.

Wir waren in den Ferien da ab ca. 15 Uhr, da war schon die Hölle los.
Zum Glück haben wir das Bad dann um 18.30 Uhr verlassen.
Zu dieser Zeit schließt der Erlebnispark, das Schwimmbad bleibt bis 22 Uhr geöffnet.
Seeeehr viele Besucher gehen wohl dann erst ins Bad, am Eingang warteten ca. 80 neue Gäste!!!

Das größte Ärgernis für uns:
für Kinder bis 1.20m besteht Schwimmflügel-Pflicht im gesamten Bad, außer im Baby-Bereich.
Unsere Tochter ist mit 4 Jahren und 1.08m zwar eine sichere Schwimmerin und hat ihr Seepferdchen, das interessiert aber keinen.
Nach 1 Minute pfiff uns die Aufsicht aus dem Wasser.
So mussten wir ein paar Schwimmärmchen kaufen und haben diese nach dem Besuch verschenkt.
Für die Kleine war es dann nur der halb Spaß...recht eingeschränkt durch die Flügel und ohne rutschen.

Aber mit größeren Kindern sicher ein mega-Spaß, mit dem wirklich hohen Trubel und Gedränge an den Kabinen und Duschen muss man halt leben.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael A., vom Dezember 2017 oder früher

Bestes Schwimmbad überhaupt!

Finde ich ganz toll, besonders die ganzen Rutschen machen extrem viel Spass !!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benne, vom Dezember 2017 oder früher

Das Tikibad ist recht klein, hat aber alles was ein Spassbad brauch . . .die Auswahl der zahlreichen Rutschen ist mitunter einzigartig, die Wartezeiten waren an "unserem Tag" dort sehr passabel!
Der große negative Aspekt ist nur, dass das Bad sehr schmutzig ist, Mitarbeiter laufen genug rum (auch in den Bereichen der Umkleidekabinen, aber diese unterhalten sich lieber stundenlang, anstatt Durchzuwischen bzw. die Mülltonnen im Bad zu entleeren . . . .


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucky, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren erst vor einer Woche im Tikibad, leider mussten wir feststellen, dass es viel zu überfüllt war. Nachdem der dazugehörige Freizeitpark schloss, strömten zahlreiche Besucher schon ins gut gefüllte Bad. Die Umkleidekabinen sind enorm eng, sodass es mit Kleinkindern eine echte Herausforderung werden kann. Des Weiteren muss man sich auf lange Schlangen vor den Rutschen einstellen( bis zu 45 min). Außerdem mussten wir leider feststellen, dass es keinerlei Maßnahmen gab um gewissen Fußpilz vorzubeugen, was durch die Menge der Besucher sehr schade war. Spitze Kanten als auch viel Schmutz, als auch Rost war im Bad keine Seltenheit. Alles in allem bietet das Bad eine recht große Abwechslung zu den Schwimmbäder in Deutschland, jedoch werden hier nicht ansatzweise die aus Deutschland üblichen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen eingehalten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Top

Alles super viele Rutschen!
Waren in den Sommerferien da was nicht so dolle war:
Einfach zu lange schlangen an den Rutschen!
Wir waren von 19-22 Uhr dort, Tip: recht früh ins Bad!
Sonst alles super!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

GEILEEEES BAAD

Das ist das beste Schwimmbad was ich bis jetzt kenne. Man hat nur spaß. 9 Rutschen sind echt ein Erlebnis :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tuberides, vom Dezember 2017 oder früher

Jeden Cent wert

Geilster Wasserpark, der mir bekannt ist. Die Rutschen sind extrem heftig und es gibt sogar eine Trichterrutsche. FAHRT HIN!!!
Mehr Infos gibt es auf meiner Seite:


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paddy, vom Dezember 2017 oder früher

Mega Spaß für Groß und Klein ; )

Das Tikibad ist ein tolles Ziel für Gruppen, die Viel Spaß erleben wollen. Jedes Jahr über Pfingsten bin ich mit meinem Verein dort und wir haben immer Spaß egal ob es regnet oder die Sonne scheint.

Fazit: Seit ihr Adrenalin Junkies, dann müsst ihr nach Wassenaar ins Tikibad (Duinrell).


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alena.schriefer, vom Dezember 2017 oder früher

Super Schwimmbad

ihr schwimmbad ist richtig lusitg und mega toll für kinder genau geeignet


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

echt geil!!

dieses bad ist wirklich geil!! die rutschen sind klasse!! super !! ich würde nochmals hinfahren!! es ist weiter zu empfehlen, bloß die lange fahrt dahin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

lohnt sich absolut

Also die Rutschen sind wirklich top. Kann man absolut nichts sagen. Vor allem auch total abwechslungsreich. Allerdings mussten wir ca. 3 Stunden fahren und dann ist es grenzwertig,
allerdings kann man bei dem Preis/Leistungsverhältnis nichts sagen.

Dass einzige was uns nicht gefallen hat, war dass das Bad recht kalt war und man doch gefroren hat, wenn man nicht am Rutschen war.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von annony m, vom Dezember 2017 oder früher

hi leute

dieses schwimmbad ist geil und die rutschen auch einfach nur geil ich war überall drauf was fehlen würde wer eine lopping rutsche dann wär das schwimmbad note 1+ GEIL GEILER AM GEILSTEN


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

geil einfach geil

dieses bad ist einfach nur geil die rutschen einfach nur geil
was noch fehlen würde wer eine loopingrutsche dann note1+


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cleo, vom Dezember 2017 oder früher

tikibad

hey
die rutschen sind voll cool ich bin alles gerutscht und es hat voll spaß gemacht
die rutschen sind schnell und cool
ich liebe dieses Bad leider gehen wir dort auch nur einmal hin leider gibt es soetwas nicht in deutschland wenn jemand weiss wo sowas auch in deutschland gibt dann sagt mir bitte bescheid ich liebe rutschbahnen



37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!

Die Rutschen sind super abwechslungsreich! Rutschfreunde kommen dort auf jeden fall auf ihre kosten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin, vom Dezember 2017 oder früher

Wer Rutschen Mag, Mag Tiki- Bad

-sau geile rutschen, hab sowas noch nie gesehen , sehr kreativ typisch niederlande
-spaß ohne ende
-wer auf dem campingplatz zeltet zahlt nur 3,50 euro für zwei stunden


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von özlem, vom Dezember 2017 oder früher

Tikibad

das war das aller beste was mir jeh passiert ist. Das kann ich nur weiter empfehlen :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

hey leute

das tikibad ist das geilste schwimmbad in dem ich war
ich wuerdes allen leuten empfehlen
auser angsthasen und leuten die nicht schwimmen koennen
geilste schwimmbad wo ich biss jetzt war
wir sind von deutschland extra nach holland gekommen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Tikibad Wasserpark

Hallo!
Ich war dieses Jahr im Tikibad für ein Wochenende, und ich muss sagen, dass es der beste Wasserpark den ich kenne. Die Rutschen wahren sehr gut und schnell. Preise wahren in ordnung da ich ja nur im Winter dort war. Das Bad ist sehr sauber und Ordentlich. Also hinfahren und ausprobieren meine Emfelung.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich war mit meine klasse da es ist sehr schön ich empfehle es jeden es macht so spass


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >