OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Toskana Therme Bad Sulza:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von Silvio Fink, vom 08.11.2021

K a t a s t r o p h e ....



BESCHWERDE .......
Leider können wir weder das Hotel , wegen der Unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption empfehlen noch die Therme.
Wir haben im Gastrobereich eine Bestellung aufgegeben, nach 40 min haben wir nach unserer Bestellung gefragt, da hieß es das Essen brauch noch 10 min..nach weiteren 15 min bin ich an den tresen und hab nach unserem Essen gefragt , eine Mitarbeiterin ging mit meinem Bon in die Küche und meinte noch 10 min ...Nach weiteren 20 min bin ich wieder an den tresen, da ging die Mitarbeiterin wieder in die Küche und kam mit einem sehr unfreundlichen und Dreckig bekleideten Koch vor.
Ich habe nach meiner Bestellung, die ich vor über einer Stunde aufgegeben hatte gefragt und der Koch meinte , der Bon wäre nicht in die Küche gekommen. Ich fragte wieder nach meinem Essen und der Koch meinte, jetzt wäre die Küche geschlossen und ich hätte Pech . EINE UNVERSCHÄMTHEIT
Wir behalten uns vor, eine Anzeige beim Gesundheits und Hygieneamt zu machen. Wie kann ein Koch so dreckig und versüfft in der Küche stehen und mit Lebensmitteln hantieren ?
Bei unseren Freunden wurde das Geld 2 mal abgebucht, erst bei Ihr...dann meinte die Ausländisch und kein Deutsch Verstehende Mitarbeiterin an der Kasse der Chip vom Bad würde nicht Funktionieren, dann hab meine bekannte den Chip Ihres Freundes hin und da wurden die Kosten abgebucht. Nach Prüfung wurde Ihnen ein Salat für 9,90 € und ein Getränk mit abgezogen, das gar nicht Bestellt wurde. Nach Prüfung der beiden Chips wurde festgestellt, das der Preis bei beiden Chips abgebucht wurde obwohl die Mitarbeiterin an der Kasse meinte, der Chip funktioniert nicht.
DAS IST EINDEUTIG VORSÄTZLICHER BETRUG
In diesem Sinne werden wir Sie nie wieder Besuchen, rechtliche Schritte behalten wir uns vor !
Silvio Fink und Fam. Barth aus Leipzig Zimmer 204 und 208


November 2021


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Giesbert, vom Dezember 2017 oder früher

alles in allem ist es für die Region zu teuer ... hier im Vergleich ... Kristall in Stein Nürnberg oder Bad Kloster Lausnitz ... Aber alles in allem immer einen Besuch wert, von der architektonischen Seite betrachtet gibt es sicher keine schönere Therme ... allen viel Spaß in dieser Therme !!! ; )


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Toskana

zu teuer, in allen anderen Thermen Thüringens ist es billiger


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wiesemann, vom Dezember 2017 oder früher

für Rentner ein Paradies

Ich bin 71 und fahre jedes Jahr mindestens 1 mal hierher.Ich bleibe immer mindestens 10 Stunden,und ich langweile mich nie.Das ist Erholung pur,und das Ambiente ist unvergleichlich.Das Restaurant läßt keine Wünsche offen und ist preiswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vogel, vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder

waren schon 2x in der toskana, immer wieder klasse! Sauberkeit, Essen und Freundlichkeit alles OK.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ladensack, vom Dezember 2017 oder früher

mit Abstand die beste Therme

Da stimmt einfach alles,Essen gut,alles sauber,für jeden was dabei,die Preise sind gerechtfertigt. Wir haben andere Thermen getestet und kehren immer wieder hierher zurück.Weiter so !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ilona, vom Dezember 2017 oder früher

Toskana Therme

erholsam, nicht überlaufen

Ambiente der Therme sensationell. Baden und Sauna gut


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

schöne Anlage, Service (Saunawelten) enttäuschend

Die Anlage ist grundsätzlich schön; leider lässt der Service, insbesondere in den Saunawelten, sehr zu wünschen. Eine Nutzung der Sauna war für uns, trotz dreimaliger "Anläufe" nicht möglich (keine freien Plätze- Liegen wurden mit Handtüchern reserviert, aber über Stunden nicht genutzt; außerdem war es trotz Nachfrage und vorhandener Vorräte im Lager nicht möglich Saunatücher zu erhalten! - dafür sollte man die Saunatücher in der Wellnessabteilung ausleihen, das geht ja noch in Ordnung, allerdings war eine Aufbuchung des Preises auf das Chipsystem nicht möglich, man hätte wiederum in der Gardarobe Bargeld holen müssen. Soetwas haben wir noch nie erlebt - in jeder "Dorfsauna" gibt es besseren Service. Enttäuscht haben wir vorzeitig (trotz Tageskarte für 24,- € pro Person ! die Therme verlassen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren am 30.Oktober in der Therme, haben dort eine wundeschönen b
Badetag verlebt.Besonderst angetan hat uns die Aussenanlage und das Stillschweigen .Man kann diese Therme nur weiter empfehlen.Die Beleuchtung am Abend war entsppannung pur.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pötzsch, vom Dezember 2017 oder früher

Sind am 15. 10. 2011 ,wieder da gewesen ,Schock 20% Preiserhöhung !


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein