OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


TRAMPOLINO Familien- und Freizeitpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 18 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Naja....

Ich muss sagen, dass die Kinder auf jeden Fall ihren Spass haben werden. Das war´s aber auch schon.

Aktuell ist eine kleine Kinderachterbahn geschlossen. War bereits 2x da, an dem Zustand hat sich nichts geändert.

Die Spielgeräte sind schon einige Jahre im Einsatz, das sieht man. Gerade wenn im Kleinkinderbereich das Bobbycar fast zwei Räder verliert, dann findet man das weniger lustig. In Wartung / Ersatz wird hier scheinbar nicht viel investiert oder es fehlt das Geld.

Das Personal ist gemischt. Die Bedienungen eher freundlich, an der Kasse habe ich andere Eindrücke sammeln dürfen.

Die Einrichtung ist stark gebraucht. Die Tische / Stühle haben keine einheitliche Optik. Ist auch die Frage, ob man auf Polsterstühlen Platz nehmen will, die nicht hygiensich rein gehalten werden können und lange die besten Tage hinter sich haben.

Die Kinder werden wie gesagt Spass haben, denen ist das erstmal alles egal. Für einen Preis von 15 EUR für Kleinkind und Erwachsenem halte ich das Piratenland für die bessere Wahl. Alternativ, je nachdem, wo man herkommt: Flippolino in Betzdorf Kirchen. Dort ist es 4 EUR günstiger und die Geräte sind wie frisch aus dem Laden.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Indoor Spielplatz ist an Überheblichkeit nicht zu übertreffen.
Die Preise im Winter für Kinder 7,50 viel zu teuer.
Das Personal total unhöflich und wohl oft überfordert.
Die Sitzgelegenheiten schon längst in die Jahre gekommen.
Es ist im Winter extrem kalt.
Ich war jetzt das letzte mal hier. Bevorzuge den Tolli Park in Mayen
Dieser Indoor Park bietet sogar kostenlose Getränke und man friert sich nicht
den Hintern ab.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Indoor Park kann man jedem nur abraten. Absolute Unverschämtheit zu welch überteuerten Preisen man einen Hörsturz bekommt.
Viele Geräte sind in die Jahre gekommen, wurden auch wohl von der Kirmes aussortiert. Da muss man schon an die Gesundheit der Kinder denken.
Die Sitzmöglichkeiten sind katastrophal und es zieht von jeder möglichen Ecke.
Also ich kann diesen Indoor Park wirklich nicht weiterempfehlen.
Da gibt es viele bessere zu besseren Preisen.


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tiefbach, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder !!!

Wir haben zu vier Familien das Trampolino in Andernach an einem Sonntag besucht.
Zu unserer Verwunderung, waren recht wenige Besucher da. Der Grund dafür sollte sich im laufe des Tages noch zeigen. Unseren Besuch hätte wir nicht gemacht, wenn wir gewusst hätten wie wir als gut zahlende Gäste behandelt werden. Das Personal, insbesondere die angebliche Geschäftsführerin, ist absolut unfreundlich und inkompetent. Sie ist pampig sowohl ihren Angestellten als auch ihren Gästen gegenüber.
Insgesamt waren 5 Angestellte hinter der Bistrotheke. Durch die inkompeten und unfreundlichen Arbeitsanweisungen der Geschäftsführerin an ihre Mitarbeiter, entstanden unnötig lange Wartezeiten. Zudem wird die Reihenfolge der Bestellungen nicht eingehalten. Bei nettem darauf hinweisen, wird man von der Geschäftsführerin auf unverschämt und absolut ungerechtfertigte Art und Weise angefahren. Das daraus resultierende Wortgefecht endete in lautstarkem und inhaltlichem, unter anderem rassistischem, Geschrei der Geschäftsführerin durch den ganzen Indoorspielplatz. Unabhängig davon, das diese rassistischen Bemerkungen allgemein respektlos sind, sind wir der deutschen Sprache im vollen Maße mächtig.
Die angebotenen Attraktionen wären sehr schön und zahlreich, wenn diese instantgehalten werden würden. Leider sind diese recht dreckig und NICHT kindersicher!!!!
Aufgrund unserer persönlichen Erfahrung, können wir von einem Besuch in diesem indoorspielplatz nur ausdrücklich abraten.
Einen Familienausflug mit schöner sauberer und vorallem kinderfreundlicher Atmosphäre, empfehlen wir den Trolli Park in Mayen!


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und es war sehr schön, jeder hatte seinen Spaß=). Die Leute dort waren sehr nett. Im Sommer der Außenbereich ist richtig cool.
Meinen nächsten Geburtstag werde ich aufjedenfall da wieder feier.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mona s., vom Dezember 2017 oder früher

fun fun fun!!!

Hallo, ich war am sonntag mit meinen beiden kindern (3, 7 J.) Zum ersten mal hier im trampolino. Wir hatten alle super viel spass.fuer meinen kleinen gab es sogar eine kleine seifenkistenbahn.wir haben viel tolles erlebt
Z.b: die riesen Flutschbahn
Viele Trampoline
Autoscooter
Kletterlabyrint, grosse achterbahn
Mein grosser hat schon sich dafuer entschieden, hier seinen geburtstag zu feiern!
Mein Fazit ist, wir fanden es spitze.alles ist sauber und freundlich.Preis-leistung stimmt auf alle faelle!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von taxford, vom Dezember 2017 oder früher

Besser als die anderen Bewertungen hier

Der Park hat Indoor und Outdoor einiges zu bieten. Rutschen, Kletterbereich, sogar eine Achterbahn. Immer wieder kommen neue Sachen dazu, bzw. werden ausgetauscht.
Zugegeben ist einiges renovierungsbedürftig, aber nicht wesentlich mehr als in anderen Indoorparks dieser Klasse.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Edith, vom Dezember 2017 oder früher

mach kein spaß da

Boah da doch nicht es gibt anderen viel besser....
Die von bistro sind sowas von unfreundlich und zickig..und was soll man noch von chef sagen...so ein mensch wie er trifft man nicht alle tage...besser weg laufen bevor er dir die ganze tag versaugt!
TOLLY PARK in Mayen ist viel besser und die leute sind viel freundlicher!Viel Spaß in tolly park...


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Lange Wartezeit an Karusells

Zu wenig Personal, warten bis eine akktration geöffnet wird park wurde langweilig


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

war ein totaler reinfall ist unübersichtlich,dreckig viele dinge sind nicht mehr vertrauenswürdig usw.Also dort fahren wir nicht mehr hin u für kleine kinder ist es auch nichts erst so ab dem alter von 5 jahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Neddie, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß gehabt

Hallo!
Wir waren im Trampolino und hatten viel Spaß. Es gibt für alle Altersstufen etwas und die Kinder waren über Stunden beschäftigt. Die Leute waren auch nett. Wir fahren bestimmt wieder hin!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer

Der Freizeitpark ist zu teuer für seinen Spassfaktor.
Aber sonst ist er okay


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.Ferdinand, vom Dezember 2017 oder früher

Der pure Spaß für Kids

Austoben können sich die Kinder in der großen Halle oder im Außenbereich. Die Auswahl an Attraktionen ist beachtlich. Wir erlebten einen tollen Nachmittag mit unseren Kindern. Die Lautstärke ist bei diesem Spaß für uns Erwachsene aushaltbar. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind moderat. Wir kommen wieder.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von roslina, vom Dezember 2017 oder früher

Fanden es klasse

Also wir waren dort und müssen sagen wir (Erwachsene) so wie Kids fanden es total klasse. Also wir haben schon einige erlebt die wirklich sehr veraltet sind.....oder es gibt Leute die bewertet haben das der Teppich so viele Flecken hat....hallo das ist normal bei so viele Kinder die Tag für Tag da rum rennen mit essen oder trinken.Da kann man den Besitzer nicht verantwortlich machen, sondern die Eltern die nicht drauf achten das am Tisch gegessen oder getrunken wird. Und das Personal war zu uns sehr freundlich.......also wir können nur Positive Sachen erzählen und es weiter empfehlen.....und wir kommen auf jedenfall wieder.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein