OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Vogelpark Marlow



16 / 1433

Der Vogelpark Marlow bietet dem interessierten Besucher Erlebnis aber auch Erholung in einer schönen Parkanlage und viel Wissenswertes über verschiedene Tiere, Pflanzen und Naturschutzfragen. Beim Spaziergang durch den Vogelpark in Marlow, kann man nicht nur Vögel der Heimat und Exoten entdecken, auch Otter, Totenkopfäffchen und Pinguine gehören mittlerweile zum Bestand des Parks. Zu den Höhepunkten im Vogelpark Marlow gehört aber die sehenswerte Greifvogelflugschau, die täglich stattfindet und die man auf keinen Fall verpassen sollte.




Adresse
Vogelpark Marlow
Kölzower Chaussee 1
18337 Marlow
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Kinderspielpark der Tessiner Erlebniswelt Indoorparks
Distanz: 9,8km
zum Ziel
Eselhof Schlage Zoos und Tierparks
Distanz: 26km
zum Ziel
Karls Erlebnis-Dorf Freizeitparks
Distanz: 27km
zum Ziel
Kinderland Rostock Indoorparks
Distanz: 28km
zum Ziel