OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wet'n Wild Orlando:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Einige tolle Rutschen, jedoch ist das Ambiente (Betonwüste) nicht sehr ansprechend.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Sikora, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Wasserpark, der sogar das ganze Jahr über geöffnet hat. Leider hat auch dieser Park, wie alle in den USA ziemlich hohe Eintrittspreise. Da wir in der Nebensaison den Park besuchten waren leider einige Rutschen wegen Reparatur geschlossen. Besonders toll fand ich "The Storm", zuerst rutscht man eine dunkle Röhre hinunter um dann wie bei einem Wirbelsturm im Kreis zu rutschen und dann durch ein Loch in der Mitte in ein Wasserbecken zu fallen. Bemerkenswert die vielen Rutschen, die mit Schlauchbooten oder Reifen zu benutzen sind. Toll auch das Wellenbad, das neben "normalen" Wellen auch richtig heftige Brandungswellen zu bieten hat. Auf dem See werden in der Saison verschiedene Aktivitäten angeboten bei denen man von einem Boot gezogen wird.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Acker, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park wirklcih klasse, ich war schon 2 mal drüben und wet and wild war immer ein muss! Dieses Jahr im Mai wird mein 3 Mal sein:-)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ellen Schur, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Klasse !

Als ich das das erste Mal gesehen habe war ich fast sprachlos! Wer hier was zu meckern hat, hat wohl an alles und jedem was zu nörgeln! Den gleichen Park haben wir auch in Las Vegas und in der Nähe von San Diego besucht. In Orlando in unmittelbarer Nähe das Elvis-Museum.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Astrid, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man vorher noch in keine anderen Wasserpark war ist es hier sicher toll. Doch in der Liga Disney - Aquatica kann Wet´n Wild eindeutig nicht mehr mitspielen.

Parken ist kostenpflichtig !
Da der Park jedoch am International Drive líegt wohnt der ein oder andere vielleicht in der Nähe.
Der Park selbst bietet ein reines Betonbild. Auf einem Rutschentum kann man den gesamten Park überblicken.Und auch ein schöner Blick zum International Drive.

An vielen Stellen ist Rost zu sehen .
Das Wellenbad ist für die Anzahl der Besucher viel zu klein .
Die Rutschen sind o.k. aber ncihts besonderes.
Insgesamt entäuschend.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein