OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildnispark Zürich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von BÜHLER, vom 2015 oder früher

WILDNISPARK SIHLWALD, EXPERIMENT GESCHEITERT

Seit den 80er Jahren wird institutionel an der Grünen Lunge Zürichs von Studierten herumgedocktort. Keiner dieser Städter hat eine Verwurzelung zur Region. Das Holz liegt herum und verfault sinnlos. Einige Gebiete sind nur noch unter Strafe betretbar, die Austellungen sind ueber Flugzeuge anstatt über die Geschicht dieses schöne Waldes.
Die Erreichbarkeit mit dem oeffentlichen Verkehr ist schlecht. Die Ranger sind überflüssig.

Es lohnt sich aber den Schwesternpark Langnenberg in Langnau am Albis zu besuchen. Es wird dort viel geboten und der Eintritt ist frei. Die Gastronimie ist dort auch gut. Alle Europäischen Wildtiere können beobachtet werden.
mit freundlichen Grüssen
Christophe Bühler


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein