OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark Westerwald:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 13 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 4


Bewertung von Marius cesares, vom 28.05.2023

Kein Stern!

Eigentlich gar kein Stern!!!! Wie kann man den Eintritt fast verdoppeln, die Verpflegung ganz einstellen, die einzige Attraktion die Rodelbahn auch einstellen und die Streichelgehege schließen?! Spenden Sie den Eintritt lieber einem gemeinnützigen Zweck! Dieser Park sollte geschlossen werden da offensichtlich ausser den wenigen Besuchern keine daran Interesse hat!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Heuzeroth Jürgen, vom 23.08.2017

Im großen Ganzem macht man hier einen Waldspaziergang für den man Eintritt bezahlen muss und nicht viel geboten bekommt.Nicht viele Tiere sind zu sehen und wie im Prospekt steht,gute ausgebaute Wege,stimmt auch nicht Für Fuß und oder Bein kranke sowie für Rollstuhlfahrer sind diese Wege gar nichts.Zum guten Schluss kommt man dann am Ende an möchte was Essen oder trinken was allerdings nur am Außenimbiss möglich ist da das Restaurant geschlossen hat.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Nico Bulenda, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit einer Jugendgruppe zum Sommer Rodelbahn fahren da .
Am oberen Wartebereich der Bahn haben wir uns an eine Absperrung angelehnt ! Das Holz dieser Absperrung war so Marode und stümperhaft repariert das wir mit 2 Betreuern auf die stromschienen gefallen sind! (Zum Glück ist zu dem Zeitpunkt niemand mit der Bahn wieder hoch gefahren so das der Strom ausgeschaltet war !! Wir haben uns trotzdem schürfewunden und blaue Flecken zugezogen ! Und als wir uns darüber beschweren wollten hieß es nur wir können es auch sein lassen dann fährt niemand mehr !
Letzendlich werden wir nie wieder dort hin fahren und das Personal was gleichzeitig die pommesbude besetzt hatte war vollkommen überfordert mit beiden Stationen gleichzeitig !


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolber, Daniele und Karl- Heinz, vom Dezember 2017 oder früher

Wildpark Westerwald

Wir fanden den Eintrittspreis für Erwachsene zu hoch. Im Park selber waren zu wenig Tiere zu sehen. Die Gaststätte im Park hatte am späten Nachmittag so gut wie nichts mehr anzubieten. Es gab keinen Kuchen mehr.
Das Angebot der Speisekarte war sehr spärlich. Noch nicht einmal etwas für Vegetarier.! Die Endtäuschung war sehr groß. Es gibt Parks da kostet der Eintritt nicht sehr viel mehr, und man sieht viel mehr Tier in sehr kurzer Zeit. Stellenweise stehen sie um einen herum.!!


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise relativ hoch, keine Familienkarte, keine Preisreduzierung für behinderte Menschen. Zusätzliche Parkgebühr ist zumindest für die Lage im Westerwald ungewöhnlich (vorbildlich hier die Saalburg in Hessen). Sonst: schöner und gepflegter Wildpark.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Dies ist ein wunderscöner NATUR Park, der auch nicht unbedingt asphaltierte Stassen braucht. Für Menschen mit Kinderwagen gibt es jede Menge andere Ausflugszeile, dieser Park ist für Naturliebhaber, die unberührte Wälder lieben, sich am Anblick der Tiere und der Ruhe erfreuen. Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt, denn hiervon wird ja schließlich auch das Futter und die Personalkosten der Anlage bezahlt.
Der Park ist mit Sicherheit keine Zumutung (so wie weiter unten bezeichnet), sondern ein Ort der Ruhe und Erntspannung. Wer die holprigen Wege mokiert, kann ja in den Kölner Zoo fahren. Aber vorsicht: Auch hier wird Eintrittsgeld verlangt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar S., vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich schöner Park auch im Winter. Eher für Eltern ohne Wagen. Und wie es in der Natur so ist, muss man schon genau hinschauen, denn die Tiere haben hier wirklich massig Platz.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dany, vom Dezember 2017 oder früher

TOP

Kenne den Park seit Jahren. Bin mehrmals jährlich mit der gesamten Familie dort.
Nicht immer gibt es viele / alle Tiere zu sehen, aber so ist die Natur eben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Zumutung

Waren mit unserer 17 Monate alten Enkelin in diesem Park.5€ Eintritt pro Person ist unverschämt.Wege für Eltern mit Kinderwagen kaum begehbar.Viele Steine,Schotter.Tiere so gut wie nicht vorhanden.2Bären.2Esel.Einige Ziegen,ein paar Hasen,das war es.Der Spielplatz am Ende des Parks geht.Viel Spielgeräte ,die meisten jedoch alt und baufällig.Kurz gesagt rausgeschmissenes Geld.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fran K., vom Dezember 2017 oder früher

Wildpark Westerwald

Sehr schöner Park,
Für Familien und Kinder empfehlernswert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Spy005, vom Dezember 2017 oder früher

Traurig

Auf 3/4 der der Wegstrecke kein Tier zu sehen.
Die Bänke und Geländer aus Holz sind wohl asuch noch aus dem Jahre 68 und total Faul so das hier Verletzungsgefahr besteht.
Die Preise am Kiosk sind überteuert.
Spaßfaktor =0


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschön

Etwas Kinderwagenuntauglich und Bergig, aber mit größeren Kindern wird es ein wirklich schöner tag. Es gibt tolle Spielplätze und eine riesen Rodelbahn


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein