OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Eberswalde:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von diba2000, vom 2015 oder früher

Die Anlage wurde sehr schön in die Landschaft eingepasst. Besonderes Highlight sind die begehbaren Gehege und der Tunnel bei den Raubkatzen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von veronika, vom 2015 oder früher

Es war schon mal schöner

Der Tierpark war schon mal schöner.
Das Urwaldhaus ist nicht mehr das was es mal war. Viele Pflanzen sind ungepflegt oder so gar nur noch totes Pflanzenmaterial. Die vieln kleine Vögel sind auch nicht mehr da. Die Tiere in den Gehegen haben uns gefallen, da ja auch Jungtiere zu sehen waren. Das Tiegergehege ist auch gut gelungen.
Am unschönsten war die Gaststätte.
Das Essen war entweder zu scharf, das hätte ein Kind nicht essen können. Alles Andere kommt aus der Dose oder Tüte. Die Schnitzel verdienen den Namen Schnitzel nicht. Alles wirkt sehr unpersöhnlich. Eben auf Massenabfertigung. Das war man vom Tierpark nicht gewohnt. Ob wir den Park noch einmal besuchen steht in den Sternen. Da gefällt uns der Cottbuser Park besser.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer lettow, vom 2015 oder früher

Ein sehr schöner und sauberer Park. Sehr überschaubar bei den Tieren. Man hat Spass in Ihm spazieren zu gehen. 1A der Streichelzoo. Ebenfalls genial, das sich ...die kinder wohl fühlen


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karsten Hartmann, vom 2015 oder früher

Toll, das sich diese, sonst trostlose Stadt, noch einen Zoo leisten kann !!! Liebevolle Anlage die immer wieder einen Besuch wert ist. Für Kinder sehr schön,sie können viele heimische Tiere kennenlernen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Stellert, vom 2015 oder früher

Ein sehr schöner und sauberer Park. Nicht vollgepropft mit Tiere. Man hat Spass in Ihm spazieren zu gehen. 1A der Streichelzoo. Ebenfalls genial, das sich Affen im Park frei bewegen können. Spassfaktor für Kinder garantiert (grosse Rutschen ...)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leidinger/Pankow, vom 2015 oder früher

Wir waren gestern im ZooEberswalde es war wunderschön.Den kiddys hats super gefallen,auch das sich einege Tiere in der Anlage frei bewegen können (Äffchen) einfach toll.da kann sich unser Tierpark und der zoologische Garten in Berlin ne Scheibe abschneiden.Wir kommen wieder versprochen.bis bald


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika u. Lutz Matthias, vom 2015 oder früher

Wir haben heute einen sehr schönen Tag in diesem Zoo verbracht. Die Anlage ist sehr schön gelegen und sehr sauber. Am besten hat uns das Löwengehege gefallen, war einfach einmalig.
Wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Stein, vom 2015 oder früher

ich habe dort ein Praktikum gemacht
und es war sehr schon dort. Die
Tiere waren sehr geflegt und sauber.
Von den Käfigen bis zu den Besuchern war alles in Ordnung. Ein Besuch lohnt sich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein