OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Siky Ranch:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Thomas Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tierpark, mit gemütlicher Atmosphäre

Der Tierpark besitzt trotz seiner kleinen Grösse, grosse Tiere, wie Z.B. Tiger und Löwen. Für Kinder und auch teilweise für Erwachsene ein perfektes Urlaubsziel! Ich bin zwar 14, gehe aber immer noch hin, weil es einfach Erinnerungen weckt. Empfehlenswert ist auch der Parkeigene Zirkus mit der Hundeshow.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Langweiliger Park mit leeren Versprechungen

Zuerst der Eintritt in diesem kleinen Zoo ist viel zu hoch (2 Kinder & 2 Erwachesene 30 Franken)und dann muss man noch für jede Attraktion
(Eisenbahn, Mini Autos & Ponyreiten) extra 1-2 Franken bezahlen.
Es hat nur wenige, davon viele kleine Tiere wie Vögel im Park. Aber die grösste Entäusschung kommt erst jetzt: Auf der Website des Zoos wird gross von einer Tigershow geworben, aber das ist eine leere Versprechung, stattdessen gab es nur eine lächerliche und sehr kurze Hundeshow. Mein Fazit: Der Park ist einfach nur langweilig und teuer, NICHT EMPFEHLENSWERT!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein