Adventure Island

Kategorien: Freizeitparks

Adventure Island © Adventure Island
© Adventure Island
Adventure Island

Sunken Gardens, Western Esplanade
Southend-on-Sea
SS1 1EE
Großbritannien
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++44 (01702) 443400

Adventure Island ist ein Freizeitpark direkt am Meer in dem bekannten englischen Seebad Southend-on-Sea in Essex gelegen. Bei freiem Eintritt werden nach dem Tivoli-Prinzip die Fahrt der Attraktionen einzelnd bezahlt. Im Jahr 1976 eröffnet, bietet Adventure Island neben zahlreichen Karussells einige Achterbahnen, darunter die 2007 eröffnete Euro-Fighter 320+ mit dem Namen Rage aus dem Haus der deutschen Achterbahnschmiede Gerslauer.

BEWERTUNGEN

Leserbewertung Adventure Island
Preis/Leistung
s1
 80%

Angebot
s1
 n/a


Service
s1
 n/a

Gastro
s1
 n/a


Leser-Gesamturteil
s1
 60%





ÖFFNUNGSZEITEN UND PREISE

Die Adventure Island ist in den Sommermonaten ab 11:00 Uhr geöffnet und schließt zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Diese Öffnungszeiten gelten auch im September, Oktober, am ersten Novemberwochenende und in den Frühlingsmonaten meist an Wochenenden.
Freier Eintritt - Bezahlung an den Attraktionen gratis
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

PASSENDE ARTIKEL Adventure Island

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin


Keine passenden Artikel gefunden.

LESERBEWERTUNGEN/MEINUNGEN ZU Adventure Island

1 Bewertungen zum Ziel bisher | 27493 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten


ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Nicht zu vergleichen mit richtigen Freizeitparks
Adventure Island ist nicht wirklich ein Freizeitpark. Es ist eher eine dauer Kirmes mit freiem Eintritt wo man fuer jede einzelne Fahrt bezahlt.

Adventure Island is in South-end-on-sea, einr der beruhemtesten englischen Badeorte, ein wenig wie ein Nordsee Kurbad mit Spielhallen. Wer noch nie in einem englishen Badeort war sei gewarnt. Die strandpromenade besteht aus nichts anderem als steinigem und matchigem strand auf der einen seite und Spielhallen und pubs mit betrunkenen muettern die ihre kinder dabei haben, af der anderen seite. Das mag ziemlich drastisch klingen, ist aber leider wahr.

Treasure Island hat 4 coaster, von denen 3 besser nicht zu erwaehnen sind. Die Attraktionen sind susammen gesammelt aus den letzten 30 Jahren und brauchen dringend einen Mechaniker um ueberholt zu werden. Kinder werden dort spass habe, es gibt viele kleine attraktionen fuer die kleinen, wer aber auf Adrenalin aus ist sollte lieber weiter in den Norden fahren. Thorp Park in Staines, bei London, ist eine gute Alternative.

Positive zu bewerten ist die Minigolf Analage die grossartig gestaltet ist und wirklich spass mach auf grund seiner ungewoehlichen loecher.... bruecken... wasser tunnel.... wirklich nett.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Nick, 15.02.2009


Mein Gesamturteil:
s1
60%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!

Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.


Passende Produkte


Ziele in der Umgebung

Zoos und Tierparks
 Colchester Zoo
ca. 43km entfernt

Edutainment
 The London Dungeon
ca. 67km entfernt

Zoos und Tierparks
 Mole Hall Wildlife Park
ca. 67km entfernt

 Weitere nahe Ziele

Anreise

Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten

Dieses Ziel
empfehlen