OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AKTIVI Kinder Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Das Personal am Empfang bzw. der Theke, ist für alles verantwortlich, d.h. ob man kommt und bezahlen möchte. Oder später einen Kaffee möchte. Eine Person ist zu wenig, denn es ist je nach Ansturm alleine nicht zu bewältigen. Ich kann allerdings nur von den Wochenenden sprechen. Es ist uns schon mehrfach aufgefallen das nur eine Person da ist und alles meistern muß! Da wird doch am falschen Ende gespart! Ebenso bei der Reinigung im Park. z.B. waren wir morgens eine halbe Std. nach Öffnung des Parks da. Und es war sau dreckig. An und rund um die Sitzecken Essenreste auf dem Boden. Auch sieht der Boden insgesamt sehr schmuddelig aus (in die Jahre gekommen). Eigentlich fühle ich mich dort unwohl. Es treibt uns nur im Notfall dorthin. Wenn durch schlechtes Wetter die Kinder nicht mehr gebändigt werden können. Ist das der letzte Ausweg.
Ich finde es sollte doch etwas daran getan werden. Denn wenn ich bedenke das auch viele kleine Kinder die noch krabbeln oder gerade so laufen können, auf diesem Boden lang müssen. Und außerdem alles in den Mund nehmen! Bekomme ich einen kalten schauer übern Rücken.
Aber die Preise sind in den letzten Jahren mehrfach gestiegen. Komisch bei der Preisanpassung wird nie gespart :0) Das funktioniert immer und überall!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Unzufriden.

Keine abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten.
Die Betreuungen sind unhöfflich und schlecht gelaunt.
Ich bin unzufrieden mit der Qualität der Preise.
Für den gestellten Preis sind die Atraktionen unakzeptabel und man könnte den nicht genutzten Platz mit weiteren Rutschen, Trampoline oder ähnliches nutzen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monsterle, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz okay.Allerdings finde ich die Geburtstgsnischen zu *offen*


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

nicht so viel ausswahl


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonymos, vom Dezember 2017 oder früher

Für die Gegend da oben ist es oaky lach
Nee meine Kids haben da immer Spaß sind aber auch nur 1-2 im jahr da-


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Also zu klein finden wir es nicht!!!und eine Getränkebar braucht man auch nicht direkt,da eine Art Bistro vorhanden ist und man dort etwas zu essen sowohl auch Getränke dort bekommt!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mandy, vom Dezember 2017 oder früher

sehr toll aber viel zu klein. brauchen unbedingt mal neue atraktionen! könnten ne getränke bar eröfnen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tina Sabatier, vom Dezember 2017 oder früher

Geht


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

Wir waren mit sechs Kindern da und sind drei Stunden geblieben. Den Eintritt empfinde ich als nicht zu hoch. Was ich allerdings sehr bedauert habe ist, dass man seine eigenen Getränke und Speisen nicht verzehren darf. Ein halber Liter Wasser kostet 2,80€ und wenn man überlegt, dass die Kinder toben und in drei Stunden auch fast zwei Liter trinken, dann summiert sich der Spaß ganz schnell. Mal ganz davon abgesehen, dass die obligatorischen Pommes auch noch hinzukommen.
Fand ich sehr schade


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleine Kinder sicher gut geeignet,
aber es gibt bessere Anlagen.

Für Leute in der Umgebung okay, weitere ANreisen lohnen sich nicht.

Fur Geburtstage aber geeignet.

Preisleistungverhältnis ist gerade noch so in Ordnung.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein