OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bad Harzburger Sole-Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Wolfgang, vom 04.01.2020

Überfüllt unsauber und unfreundlich

Am 03.01, habe ich mich auf einen Saunaaufenthalt gefreut und habe nach 40 Minuten die Sauna fluchtartig verlassen.
Anscheinend legt die Sauna mehr Wert auf Umsatz als auf zufriedene Gäste.
Alle Saunen waren hoffnungslos überfüllt, keine Ruhemöglichkeiten frei, der Umkleidebereich durch Straßenschuhe stark verschmutzt und das Personal auf die Umstände angesprochen unwillig überfordert.
Beim Verlassen der Sauna erklärte mir die Dame an der Info das die Sauna heute bereits zwei mal wegen Überfüllung gesperrt worden war. Anscheinend wird der Begriff Überfüllung vom Betreiber an den vorhandenen Umkleidespinden festgemacht und nicht an der Möglichkeit die Saunen überhaupt nutzen und genießen zu können. Schade!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Michi, vom Dezember 2017 oder früher

Bad Harzburger Soletherme

2 Aussenbecken und 2 innenschwimmbäder 1 davon FKK im Saunabereich.Sauna mit Salzgrotte. Für Kinder weniger geignet ( Kuranlage )Sauberkeit einwandfrei.Kostenloser Parkplatz 500 Meter entfernt.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monique, vom Dezember 2017 oder früher

Erholung pur

Ich liebe die Sole-Therme in Bad Harzburg. Einmal die Woche ist dies einfach ein Muss zum Enspannen. Für Kinder ist es eher langweilig, was aber dann auch für die, die Erholung suchen sehr gut ist. Mehr als 2 Kinder auf einmal habe ich in dem Bad noch nie gesehen und es wird um Ruhe gebeten. Einfach toll, um mal vom Alltag abzuschalten und in Ruhe die Seele baumeln lassen. Hinterher noch kurz ins Solarium oder die Rotlichtkabine und der Tag ist gut gelaufen. Ab 19:30 ist der Eintritt günstiger und man kann somit nach der Arbeit nochmal schnell eine Runde plantschen gehen :)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom 24.11.2022

Hallo wir waren für ein paar Tage zum Entspannen im Harz und hatten uns diese Therme ausgewählt was wir nicht bereut haben alles war echt super vom Essen bis zur Massage und auch die Sauna war echt toll ich hatte dann leider da mein Ohrring verloren welcher aber gefunden wurde die Frau Andersch hat uns diesen zugeschickt dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margot W., vom Dezember 2017 oder früher

Quelle der Gesundheit!

Ich bin Stammgast in der Sole-Therme. Seit vielen komme ich jedes Jahr für 3 Wochen nach Bad Harzburg. Regelmäßig mache ich die einzigartige Aqua-Fit Wassergymnastik mit. Das Salzpeeling in der Sole-Gabbro-Grotte gibt eine samtweiche Haut! Super nettes, zuvorkommendes Team, das immer für einen da ist! Alles sehr sauber, ruhiges Wellnessambiente. Als "neuer Mensch" fahre ich wieder nach Hause!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein