Partner von Marco Polo


Bambooland Wildau

Kategorien: Indoorparks

Adresse und Informationen

Chausseestraße 1
15745 Wildau
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (03375) 217040

Im brandenburgischen Wildau im Kreis Dahme-Spreewald befindet sich das große Kinderparadies Bambooland Wildau. Sämtliche Attraktionen wie die Softballkanone und vieles mehr gilt es hier auszutesten. Das Bällebad lockt mit seinen bunten großen Bällen zum Toben an. Die Springmäuse unter den Gästen können auf der Hüpfburg oder der riesigen Trampolinanlage luftige Höhen erleben. Auch Sportarten wie Fußball, Unihockey oder Softball können im gigantischen Indoorspielplatz Bambooland Wildau gespielt werden. Die Speed Rutsche, die Kleine und Große Korkenzieherrutsche sowie die Powerrutsche garantieren atemberaubende Adrenalinschübe.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 26,7%

Angebot
s1
 33,3%


Service
s1
 10%

Gastro
s1
 21,7%


Leser-Gesamturteil
s1
 33,3%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1537/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Das Bambooland hat täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Kinder €7,95
Erwachsene €3,50
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Bambooland Wildau

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


3 Bewertungen zu Bambooland Wildau

 (0)

 (0)

 (1)

 (1)

 (1)


3 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Abzocke
Wir waren sehr enttäuscht vom Bambooland in Wildau. Abgesehen davon, dass wir für den Eintrittspreis mehr erwartet hätten, war alles sehr ungepflegt. Und am Ende wurden wir so lange hingehalten, obwohl es total leer war, dass der "nette" Herr an der Kasse uns dann noch weitere zehn Minuten abgerechnet hat und dann so tat, als ob das System daran schuld wäre. Aber auf die Idee zu kommen uns gleich abzukassieren innerhalb der Zeit, wäre wohl zu einfach gewesen. So wurden wir erst noch vertröstet und auf die Suche nach den Kindern geschickt. Und dann kann man ja wenigstens noch nachkassieren. Echt clever! Irgendwie muss man ja mehr Geld machen, wenn schon die Gäste ausbleiben. Daumen runter, liebes Wildau-Team! Wir kommen definitiv nicht wieder. :(

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Katja, 17.05.2016

Mein Gesamturteil:
s1
15%





service mangelhaft
Jedes Jahr ins bambooland, klar warum nicht, aber nein , eintritt teurer, staub ist überall, fussballfeld ist die reinste unfallquelle, der Boden reißt, die tische und Stühle kleben, zur Krönung das essen dauert sehr lange, unter dem Trampolin sieht es aus,so viel Dreck,

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
susanne, 07.02.2013

Mein Gesamturteil:
s1
25%





Nepperei
Wenn man das Kind dort alleine abgibt, dann wird die Kommenzeit erfasst ("Ach, schreiben Sie mal ...", danach standen wir aber noch ein paar Minuten an der Kasse) und die Gehenzeit ("Suchen sie Ihr Kind", danach mussten wir mit den Kindern an der Kasse noch warten). Danach richtet sich der Zahltarif. Inkl. der Wartezeiten an der Kasse. Das finde ich Nepperei.
Ausserdem war das Personal extrem unfreundlich und von oben bis unten mit Senf und Ketchup bekleckert, sehr ekelig.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Maria, 07.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
60%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
 © Novasol
© Novasol
Ferienparks
 Ferienhausdorf Rübezahl Berlin-Müggelsee
ca. 13km entfernt

 © Daderot
© Daderot
Gärten
 Späth-Arboretum
ca. 19km entfernt

Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich im Hallenbad. ©
© 
Erlebnisbäder
 Kombibad Mariendorf
ca. 21km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen