Partner von Marco Polo


Beto Carrero World

Kategorien: Freizeitparks | Zoos und Tierparks

Beto Carrero World © Beto Carrero World
© Beto Carrero World
Adresse und Informationen

Ignacio Francisco de Souza, 1597
SC, 88385-00 Praia de Armação, Pehna
Brasilien
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++55 (47) 32612222

Zahlreiche Attraktionen, unterhaltsame Shows, ein großer Tierpark und sieben Themenwelten auf internationalem Niveau erwarten einen bei einem Besuch im Freizeitpark Beto Carrero World an der brasilianischen Atlantik-Küste etwas südlich von Rio de Janeiro in der Provinz Santa Catarina. Beto Carrero World ist in verschiedene sehr aufwändig gestaltete Themenbereich aufgeteilt, darunter auch ein deutsches Dorf mit Bierzelt und allem was man sich in Brasilien unter typisch deutsch vorstellt.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 85%

Angebot
s1
 70%


Service
s1
 66,7%

Gastro
s1
 56,7%


Leser-Gesamturteil
s1
 80,7%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1160/1558
Einen Rang tiefer


Einen Rang höher
Tierparks
1142/1441
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Die Beto Carrero World hat ganzjährig, im Januar, Februar, Juli, November und Dezember täglich, von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Tageskarte R$88,00
Kinder von 4-9 Jahren R$70,00
Kinder unter 4 Jahren gratis
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Beto Carrero World

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin


Keine passenden Artikel gefunden.

7 Bewertungen zu Beto Carrero World

 (2)

 (1)

 (1)

 (0)

 (0)


4 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31190 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Zu den Preisen ,klar als Deutscher , wenn man Euro in Real umtauscht , kann man es als Human bezeichnen , Für einen durchschnittlichen Brasilianer sind 88,00 Real Pro Kopf viel Geld . Es wurde meiner Meinung in der Parkgestalltung, hauptsächlich an Kinder und Jugendliche gedacht!Doch ist daran nichts auszusetzen.Doch nicht mal die Angestellten wissen wo die einzelnen Shows veranstalltet werden. Gleich die erste Show kann man nur Besuchen , wenn man auch für einschl.Show für 42 Real zu Mittag isst.Schon bei der Ankunft muss man für einen Parkplatz Stolze 27,00 Real hin blättern und ein kleiner Express Kaffee glatte 3,50 Real .Also mein zweiter Besuch wird der letzte gewesen sein .

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Harry Marhold, 28.02.2013

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Dieser Park ist echt super. Die Fahrattraktionen sind toll, die Preise sind gut für das, was man geboten bekommt.Ich würde auch sagen, dass sich für jeden lohnt, diesen Park zu besuchen.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ulla Petersen, 10.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Habe den Park im Rahmen eines Schüleraustausches besucht. Kann mit den großen Parks in den Staaten auf jeden Fall mithalten. Die Attraktionen und das Theming entsprechen europäischen Standart. Nur mit der Hitze muss man umzugehen wissen.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter Grubert, 15.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich habe Betto Carrero World Ende Oktober 2002 während eines zweiwöchigen Austausches unserer Schulband mit einer brasilianischen Schule besucht. Meiner Meinung genießt der Park zu Recht seinen Ruf, einer der besten Südamerikas zu sein. Besonders beeindruckt hat mich die Achterbahn. Auf dem riesengroßen Areal findet sich wirklich was für jedermann, sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Es gibt Fahrgeschäfte für jeden Geschmack, also "normale", aber auch welche für die, die es gern etwas wilder mögen. Besonders empfehlenswert wäre hier die Attraktion, bei der man in einer Kapsel quasi im freien Fall in die Tiefe saust. Der Eintrittspreis, der die Benutzung aller Fahrgeschäfte enthält, und auch die Preise für Verpflegung (es gibt verschiedenste Restaurants) sind für deutsche Verhältnisse auch recht human. Da es in Brasilien immer recht warm ist, hat der Park ganzjährig geöffnet. Trotzdem kann es passieren, dass man der einzige Besucher im Park ist. Unsere Gruppe hat den Park außerhalb der Saison besucht (Oktober), und somit hatten wir das riesige Gelände ganz für uns (keine langen Anstellzeiten). Im großen und ganzen: Ein Park der Superlative!

54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fabian Forster, 20.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Acqualokos
Freizeitparks
 Acqualokos
ca. 351km entfernt

Looping Star im Playcenter Sao Paulo. © Malkka
© Malkka
Freizeitparks
 Playcenter São Paulo
ca. 401km entfernt

Der Parque de Diversoes Marisa in Sao Paulo
Freizeitparks
 Parque de Diversões Marisa
ca. 407km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen