OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Busch Gardens Williamsburg

Kategorien: Freizeitparks | Zoos und Tierparks

 © 2010 SeaWorld Parks & Entertainment
© 2010 SeaWorld Parks & Entertainment
Adresse und Informationen

1 Busch Gardens Blvd.
Williamsburg, VA 23185
USA
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++1 (800) 3437946

Busch Gardens Europe in Williamsburg präsentiert in seinen aufwendig gestalteten Themenbereichen verschiedene Länder des alten Europas. Weiterhin wird eine breite Palette an spektakulären Achterbahnen, detailreichen Themenfahrten, zahlreichen Shows sowie mehr als 2.600 Tiere angeboten, die Busch Gardens Europe zu einem der besten und beliebtesten Freizeitparks in den Vereinigten Staaten macht. Durch das abwechslungsreiche Angebot eignet sich der Park natürlich besonders gut für einen Besuch mit der ganzen Familie.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 89,5%

Angebot
s1
 90%


Service
s1
 67,5%

Gastro
s1
 78,8%


Leser-Gesamturteil
s1
 90%

Einen Rang höher
Freizeitparks
49/1550
Einen Rang tiefer


Einen Rang höher
Tierparks
24/1439
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Busch Gardens Williamsburg

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Busch Gardens Williamsburg
Busch Gardens Williamsburg
 zum Artikel
Kings Dominion
Kings Dominion
 zum Artikel

Kings Island
Kings Island
 zum Artikel
Cedar Point
Cedar Point
 zum Artikel

Kennywood
Kennywood
 zum Artikel
Waldameer
Waldameer
 zum Artikel

0 Bewertungen zu Busch Gardens Williamsburg

 (6)

 (1)

 (0)

 (1)

 (0)



8 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31714 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Toller Park - miesester Service
Parkbesuch im Dezember 2018 ... Auch wenn nicht alle Attraktionen geöffnet waren - prima !
Service : kaum zu glauben aber wahr und schriftlich belegbar.
Während des Besuches fiel meiner Tochter ihr neues Samsung S8 Smartphone am Eingang zum "Verbolten"-Coaster runter. es lag ein paar Meter tiefer zwischen den Instalationen der Achterbahn mit Display nach oben, geschützt durch eine stabile Otter-Box, offensichtlich heil geblieben. Das Personal wurde informiert und sie meinten das man während des Betriebs nicht dorthin kann und der Techniker das Gerät am Abend bergen würde und es am nächsten Tag bei "Lost&Found" abgeholt werden kann. Meldung bei Lost&Found -> Security Report. Am nächsten Tag war das Smartphone nicht mehr auffindbar - weder bei Lost&Found noch am Coaster. Anzeige beim James County Police Department da das Gerät nur durch Park Personal geborgen werden konnte. Das Gerät blieb verschwunden ... Sim-Card Sperre ... Blacklist von Samsung ... Untersuchung und Suche der Polizei in örtlichen Läden nach dem Gerät anhand IMEI-Nummer.
Schon wieder in Deutschland haben wir mindestens 10mal Busch Gardens Guest Relations angeschrieben ... nicht eine einzige Antwort erhalten !!!!!
Im März dann die Nachricht, das Gerät wurde im Park gefunden !! Komplett zerstört durch etliche Hammerschläge und so wie es aussieht durch überfahren (durchgebogen) ! Speicherkarte entfernt und mit einer nicht registrierten US Sim-Card dazu ein "Lost Ticket" des Parks datiert : 06. Oktober 2017 ..... der Besuch war am 19. Dezember !!!!!?????
Die äußerst stabile Schutzhülle .... nicht einen Kratzer. Das Gerät wurde wohl zu heiß für seinen neuen "Besitzer". Nochmals Busch Gardens angeschrieben .... bis dato keine Reaktion.
So kostet ein Besuch zusätzlich zum nicht gerade günstigen Eintritt zusätzliche rund 600€ weil keine Versicherung bei Unterschlagung von Fundsachen bezahlt.
Mein Rat an alle Besucher .. sollten sie etwas mehr oder weniger wertvolles Verlieren - überlassen sie es nicht unbeaufsichtigt dem Parkpersonal ... bleiben sie vor Ort bzw. informieren sie sofort die Polizei !!!! .... und ach ja ... vielen Dank an das Management des Parks für ihre professionelle Qualitätssicherung.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Birkhuhn, 29.05.2018

Mein Gesamturteil:
s1
30%





Wunderbar.
Ein wundervoller Park.♥

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Josephine, 01.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Park Nr. 9 unserer USA-Coaster Tour 2007. Ein absoluter Spitzenpark. Den Titel „Best Theme Park“ trägt er zu Recht. Man fühlt sich teilweise wirklich wie in Europa. Die Attraktionen spielen allesamt in der Topliga, hier hat mich gar nichts enttäuscht.
Die Coaster:
- Loch Ness Monster / altehrwürdiger Loop mit überraschendem Fahrverlauf, allerdings kann ich das hinten sitzen nicht empfehlen, zu viele Schläge)
- Big Bad Wolf / trotz der anderen Großbahnen mein Favorit. Ein echter Suspended Coaster (Gondeln schwingen seitlich in den Kurven auf), der schön lang ist und einen richtig klassen Drop hinunter zu einem See hat. Daumen hoch !
- Apollo´s Chariot / Ein Hypercoaster, der auch sehr schön in die Natur gebaut wurde. Genial viele Drops und damit viel Airtime. Fährt ruhig und macht einfach nur Spass. Auch hier gibt es einen schönen Bahnverlauf direkt an den See.
- Alpengeist / Gigantischer Inverted Coaster, allerdings hätte ich aufgrund der Vorschlusslorbeeren etwas mehr erwartet. Aber dennoch ein absolutes Must-Do
- Griffon / Neu 2007, eine Floorless Dive Machine, d.h. kurze und breite Züge (somit sitzen die äußeren Personen NEBEN der Schiene), ein hoher Lift und dann ein 90-Grad-Drop. Kurz vor dem Drop wird man angehalten und kann in die Tiefe starren. Wahnsinn !
Auch gute Shows werden einem geboten. Zum Beispiel in einem Schloss, das der Schlossherr verkaufen will. Daraus entwickelt sich eine abenteuerliche Geschichte mit ein paar Special Effects, die auch für die Kleineren wirklich super gemacht ist (Castle O´Sullivan). Gleich daneben gibt es das Abbey Stone Theatre mit einer gelungenen irischen Step-Show. Und verpasst nicht Corkscrew Hill, der gegenüber des Theaters liegt. Kann man leicht übersehen. Ein 4 D Abenteuer, wie ich es in der Form noch nicht kannte. Geheimtipp !
Geschmackssache ist dagegen das in Germany stehende FESTHAUS, wo mehrmals täglich Oktoberfest gefeiert wird. Wer´s mag... Allerdings solltet ihr mittags in Italien essen, dort gibt es eine kostenlose Tanz- und Gesangsshow dazu. Entspannend und schön. Das 4 D-Kino in England (gleich am Eingang) war etwas öde, Pirates kennt man nun ja auswendig...
Die sog. Flatrides (also kleinere Fahrgeschäfte) sind völlig in Ordnung und machen auch Spass (Schiffschaukel, Fliegender Teppich, Seilbahn, Karussell...)
Die Wasserfahrten:
- Le Scoot (Wildwasserbahn) / Schön gemachte Bahn, die prima in die Landschaft gebaut wurde. Das Finale ist etwas überraschend, laßt bloß die Arme unten, sonst werden die noch abgesägt...
- Roman Rapids / Nass werden ist nicht schwer, trocken bleiben schon. Aber bei den Temperaturen...
- Escape from Pompeii (Spillwater) / Unfassbar, da kommt ein Spillwater in meiner persönlichen Liste vor allen Achterbahnen, wer hätte das gedacht ? Ich sage einfach nur: Mehrmals fahren und genießen. Phänomenal !!!

Zuletzt noch Curse of DarKastle: Sensationeller Ride mit vielen Effekten. Leider fand keine PreShow statt, so dass die Story auf der Strecke blieb. Somit kann ich nur den Ride bewerten, leider.

Tipp: 2-Tages-Tickets gelten auch für den nahegelegenen Wasserpark Water Country USA, der ist echt gut, mitnehmen !

Fazit: Tickets waren nicht billig, aber für das Gebotene auf alle Fälle ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind mit 2 Tagen super hingekommen und haben sogar davon ½ Tag im Water Country USA verbracht.
Tommy

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Köhlert, 08.08.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung


ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Water Country USA
Erlebnisbäder
 Water Country USA
ca. 2,8km entfernt

Das Erlebniscenter Go-Karts Plus in Williamsburg, Virginia © Go-Karts Plus
© Go-Karts Plus
Freizeitparks
 Go-Karts Plus
ca. 16km entfernt

Die Bluebird Gap Farm in Hamilton, Virginia © Keith Weller
© Keith Weller
Zoos und Tierparks
 Bluebird Gap Farm
ca. 31km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten

-->