OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Carolus Thermen Bad Aachen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Eine der schönsten Thermen in NRW

Also die Carolus Therme ist ein Besuch aufjedenfall wert, wenn man Saunieren liebt. Es gibt viele Saunen und Thermalbecken und das alles für einen super Preis. Zudem ist die Atmosphäre sehr entspannend.
Die Gaststronomie ist auch zu empfehlen, dass Essen schemckt frisch und es gibt viele gesunde Gerichte ;)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Hutmacher, vom Dezember 2017 oder früher

Zu empfehlen, wenn man Entspannung sucht. Tageskarte mit Sauna ca. 30€. Eigenes Parkhaus, 2 Restaurants mit Blick auf die Badehalle. Sauna, Solarium, Whirpool, Innen-und Aussenbecken, Aquagymnastik. Sehr schön im römischen Stil gestaltet. www.carolus-thermen.de


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

erholung pur


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MagicMan, vom Dezember 2017 oder früher

Bin schon sehr oft in den Carolus Thermen Aachen gewesen. Der reguläre Preis ist zwar recht hoch, aber das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt doch. Vorallem wenn man die Sommer und Winter Angebote nutzt, kann man für wenig Geld, viel Wellness genießen. Vorallem der Saunabereich ist erste Sahne. Habe auch andere Bäder und Saunen besucht, die preislich günstiger waren, aber an die Qualität der Carolus Thermen nicht heran kommen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Platz zum Entspannen

Ich war sehr oft in Carolus Thermen und finde es gut.Man kann da sich entspannen und seine Haut mal baden,denn Quellenbäder tuen ja die Haut gut.Ich liebe auch da den Whirlpool.Der Preis ist mich ein bisschen teuer,aber es lohnt sich trotzdem.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Lühmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein echtes Bad der Spitzeklasse. Gerade der Saunabereich bietet sehr viel und ist sehr abwechslungsreich. Für einen Tag der Entspannung genau das Richtige, allerdings zu sehr saftigen Preisen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorpedo, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Therme der Spitzenklasse

Die Carolus Therme in Aachen ist ein echtes Erlebnis und ein Bad der Spitzenklasse. Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt. Kann es sehr empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Muecke, vom 28.01.2024

Behinderten unfreundlich!

Wir waren heute zum 2x in einer Behindertenkabine Repressalien ausgesetzt. Wir = 2 Behinderte; wurden von einer nicht Behinderten beschimpft, angepöbelt und angerempelt.
Leider bekamen wir von Seiten der Thermenbeschäftigten keine Hilfe????!! Einfach traurig!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tamara, vom 01.05.2023

Ein absolutes Gefängnis Bad

Es ist kein bisschen Kinderfreundlich . Kinder müssen den Erwachsenen Tarif zahlen für eine Tageskarte 42 Euro . Und dann dürfen Kinder sich nicht bewegen oder im Wasser lachen oder Ball spielen. Man darf keine liege besetzen . Da viel zu wenige vorhanden sind vor allem im Sauna Bereich . Man darf draußen im Bereich keine Tasche oder Trinken stehen haben . Es war sein Geld einfach nicht wert bin total enttäuscht parken muss man im Parkhaus für 6 Euro noch nicht mal kostenlos .


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein