OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Park Zandvoort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Seeeehr unsauber!!!!!

War sehr entäuscht vom Center park in Zandvoort. Der Boden war sehr schmutzig(total schwarz). Die Polster so verdreckt das man sich nicht drauf setzen konnte. Spülmaschine kaputt. Matratze sehr unsauber, Kühlschrank schmutzig, Waschbecken im Bad undicht.
Das das Inventar nach einiger Zeit abgewohnt ist, ist ja klar. Aber sauber kann es doch sein. Meiner Meinung nach nur Abzocke. Ich werde dort sicher nicht mehr hinfahren.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf, vom Dezember 2017 oder früher

Sunpark Zandvoort

Wir (2Erw. + 2 Kinder) waren vom 12.10.-16.10.09 erstmalig in einem Sunpark bzw. Centerpark. Auf Grund der vielen negativen Beurteilungen inbes. wegen der Sauberkeit waren wir auf das Schlimmste eingestellt und mit reichlich Sagrotan & Co. angereist.
Wir haben es nicht gebraucht!!! Im Ferienhaus war alles tip-top in Ordnung und gepflegt. Die Aussenanlagen waren auch ok! Auch das Schwimmbad machte einen guten Eindruck. Lob an die sehr aufmerksamen Bademeister! Insgesamt: Jederzeit wieder!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wiedergesehen, vom Dezember 2017 oder früher

Geht ja gar nicht :-)

Ziemlich heruntergekommener Sun-Park. Vor zwei Jahren war ich dort auf einer Freizeit und das kann man überhaupt nicht vergleichen nach der Übernahme durch Sun-Park: Das Personal war langsam und desinteressiert, beim Bäcker war die Auswahl schon morgens sehr übersichtlich :-( Insgesamt macht die gesamte Anlage einen ungepflegten und schmutigen Eindruck. Die abgwohnten "Villen" runden dieses Bild ab.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja, vom Dezember 2017 oder früher

ehemaliger Centerparks

Dieser Park war wohl mal ein Centerparks, wurde dann aber zum Sunparks. Der Park ich etwas veraltet und im Schwimmbad ist es ziemlich kühl, gerade mit kleinen Kindern nicht so toll.
Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt aber im Grunde schon. Sunparks ist dann doch wesentlich günstiger als Centerparks.
Das wiriklich störende an diesem Park ist die DIREKT DANEBEN liegende ehemaliger Formel 1 Rennstrecke. Wir empfanden es als äußerst nervig, die Rennwagen bei Ihren Runden zu hören. Es war schon sehr laut.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margret Klauck, vom Dezember 2017 oder früher

Sunpark Zandvoort

Unser Haus Nr. 127(51 qm) war abgewohnt. Die Wände im Wohnbereich waren verschmutzt. Der Fußboden war nicht sauber. Wir hatten im Eingangsbereich und im Kinderzimmer Ameisen. Die Außenanlage um unser Haus wa nicht gepflegt. Die Umkleidekabinen und die Schwimmbecken im Schwimmbad waren schmutzig. Auf der Bowlingbahn gab es keine Bowlingschuhe in Größe 38. Das Personal war jedoch nett und freundlich. Also das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.
Die Nähe zu Amsterdam, Leiden, Den Haag etc. ist gut. Aber der Ort Zandvoort an sich gefiel uns überhaupt nicht. Zuviele Hochhäuser, vor allen Dingen Betonhochhäuser an der Standpromenade. Wir werden auf jeden Fall nie mehr in einen Center- bzw. Sunpark fahren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Sunparks

positiv: breites Spektrum an Aktivitäten...
negativ: das management hat seine Unprofessionalität bei Problemen/Konfrontationen während unserer reise stets unter beweis gestellt
außerdem hat man als abiturient das gefühl einer masche mit der der Sunpark versucht den Leuten mit frühem Rauswurf, ohne beweise und hintergründe, das geld aus der Tasche zu ziehen...
Für Familien bestimmt ganz nett aber für Abiturienten/Studenten auf garkeinen Fall zu empfehlen


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von henk, vom Dezember 2017 oder früher

zandvoort hamma

einfach nur geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karo, vom Dezember 2017 oder früher

Unfähige und unfreundliche Mitarbeiter und keine Ahnung von Organisation!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Clara, vom Dezember 2017 oder früher

Center Parc

Super Geil !


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Never Ever, vom 26.07.2021

Stornierung verweigert

Trotz offizieller Reisewarnung der Bundesregierung wurde die stornierte Buchung über die Kreditkarte abgerechnet - never ever!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein