Partner von Marco Polo


Conny-Land

Kategorien: Freizeitparks | Aquarien

 © CONNYLAND AG
© CONNYLAND AG
Adresse und Informationen
Conny-Land Lipperswill
Connylandstraße
8564 Lipperswil
Schweiz
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++41 (052) 7627272

Das Conny-Land in Lipperswil ist der größte Freizeitpark der Schweiz und lädt seine Besucher zu einer spannenden Abenteuerreise durch die Zeit und über die Kontinente ein. Im Conny-Land sind es vom "Dino-Park" über die thematisierte Welt des Mittelalters und von dort bis zum Space-Center nur wenige Schritte. Eine Riesenrutsche, ein Streichelzoo, eine große Delphin-Show und die Achterbahn Cobra gehören zu den beliebtesten Attraktionen.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 62,2%

Angebot
s1
 69%


Service
s1
 78%

Gastro
s1
 73%


Leser-Gesamturteil
s1
 68,6%

Einen Rang höher
Freizeitparks
166/1560
Einen Rang tiefer


Einen Rang höher
Tierparks
108/1444
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Das Conny-Land ist von Anfang April bis Ende Oktober täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr (Kassenschluss 17:00 Uhr) geöffnet.
Erwachsene SFr.29,00
Kinder (3 - 14 Jahre) und Senioren SFr.25,00
Menschen mit Behinderung SFr.16,00
Begleiter von Menschen mit Behinderung SFr.20,00
Geburtstagskinder (von 3 - 14 Jahre) gratis
5,- € weniger zahlen die Besucher in einer Gruppe von mindestens 20 Personen.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Conny-Land

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

JungfrauPark Interlaken startet in die neue Saison
JungfrauPark Interlaken startet in die neue Saison
 zum Artikel
Pax Company - Fahrgeschäfte made in Russia
Pax Company - Fahrgeschäfte made in Russia
 zum Artikel

Freizeitpark bei den Eidgenossen
Freizeitpark bei den Eidgenossen
 zum Artikel

51 Bewertungen zu Conny-Land

 (18)

 (11)

 (5)

 (5)

 (11)


50 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 30039 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

viel zu teuer
also wir müssen sagen nie weider würde ich in meinem leben dahingehen, das ist die absolute frechheit was da einem im internet vorgegaugelt wird alles nur lügen, wir hätten frühstück mit den delphinen gebucht, frühstück war da delphine nicht, genauso wie das bild wo im internet gezeigt wird stimmt auch nicht, den die delphine können garnicht zu einem kommen da nämlich ein zaun darum ist nicht so wie auf dem foto, also wieder gelogen,
dann hatten wir für ein 4 jähriges kind 35 euro zahlen müssen und dieses kind konnte genau 3 sachen fahren auf einen spielplatz gehen und die 3 shows anschauen sonst nichts, also den ganzen tag kann man dort nicht verbringen, dann gehe ich doch lieber in den europa park da wir einem wenigstens den ganzen tag was geboten

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bine, 01.09.2012

Mein Gesamturteil:
s1
10%





Guter Park für schweizerische Verhältnisse
Kleiner aber feiner Park. Das Connyland bietet alles was man braucht: Eine Megaachterbahn, 2 Wasserbahnen, coole Tiershows und Parktheater, aber auch kleinere Atraktionen. Das alles zu sehr fairen Preise(vor allem für schweizer Verhältnisse). Uns hat der Ausflug ins Connyland sehr gefallen und wir werden sicher weitere Male diesen Park besuchen.

75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Füsi, 10.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Conny-Land
Wir waren im letzten Jahr im Connyland, einmal nie wieder. Delfinschau ist zwar schön, aber die Tiere tun mir leid, daher auch kein Zweites Mal. Der Park ist sauber aber sehr klein, wir haben mehr erwartet. Positiv: Park war trotz Ferienzeit fast leer, daher keine lange Warte- zeiten

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Iris, 26.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ich finde das connyland hat in den letzten jahren einiges gemacht vorralemauch für die älteren leute wie zb: Cobra. Die Delfin show und haltung ist äussers vorbilich. die preise sind ein wenig hoch. und das essen würd ich auch selber mit nehmen. ein einmaliger besuch ists wert wenn mann in der nähe ist auf jedenfall.

80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Derek, 30.12.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Wir waren heute zum ersten mal in diesem Park.Da wir keine Schweizer Franken hatten wurde uns der gleiche Preis in Euro abkassiert.Also nichts mit umrechnen oder so.Dann war einer der Delfine verletzt,den wollte man nähen,was sich der kluge Fisch aber nicht gefallen ließ.Zu der tollen Achterbahn wie sie so angeprießen wird,die ja nun schon wieder nicht lief,weil irgendwas kaputt war,so ein Schrott !!! Nie wieder !!! wie gut das es unseren Europa Park gibt,da ist Sicherheit an höchster Stelle und saubere Toiletten,da könnten sich die Schweizer mal ein Beispiel
nehmen!

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kim, 03.10.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Es war das Erste Mal, dass wir diesen Park besucht haben. Die Preise entsprechen dem üblichen Markt. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen wieso Kinder ab 3 Jahren nur 4 SFr. weniger bezahlen. Klar ist der Unterhalt auch teuer allerdings ist dies fernab jeglicher Relation. Dafür gibt allerdings noch keinen Punktabzug. Angekommen wurden wir freundlich begrüßt. Am Eingang gibts nen Wikelraum, schon mal net schlecht. Den ersten Punktabzug gibt es dafür, dass der Zug quer durchs Gelände außer Betrieb war. Natürlich geht auch mal was kaputt, aber es muss innerhalb kürzester Zeit wieder repariert werden können. Nach einer halben Stunde ging dann auch die Achterbahn nicht mehr. Bei allem Respekt, so etwas darf nicht passieren. Verpflegung kostet natürlich extra. Kein Problem. Wieso es allerdings außer Pommes mit Chicken Nuggets, Pommes mit Schnitzel oder Pommes mit Burger sowie Softdrinks nichts "vernünftiges" gibt, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Dies entspricht einfach nicht dem heutigen Mindeststandard. Die Toiletten waren in einem, naja, gerade noch akzeptablen Zustand. Die Sauberkeit der einzelnen Parkstationen (Rutsche, Space-Station) war miserabel. Man merkte deutlich, dass es sich hier um Geldmacherei handelt, da es in der gesamten Schweiz keinen ähnlichen Park gibt und somit ein Monopol herscht. Eine General Renovierung würde diesem Park erheblich zu gute kommen. Fazit: andere Parks bieten für's gleiche Geld wesentlich mehr Attraktionen, mehr Service und auch zu besserer Qualität. Ich kann Connyland somit nur eingeschränkt (wenn man noch nie in einem dieser Parks war) weiter empfehlen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Renton, 03.10.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Immer wieder wird gezeigt, dass Delfinarien und Delfin Shows mit extremem Stress für die Tiere verbunden ist. Es ist schlicht unmöglich Delfine in Gefangenschaft artgerecht zu halten (6 Todesfälle bei den Delfinen in 3 Jahren sprechen für sich) . Solche Sachen werden natürlich verschwiegen und abgestritten.

WACHT AUF!!!!! Solange diese Show besucht wird müssen diese Tiere für euch leiden. Daher, weg mit den Tiershows und her mit Bahnen u.ä. dann kann man mal weiter schauen, aber so NEIN DANKE.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Serpil, 22.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Einfach nur traurig. Die Delfin altung im Connyland grenzt schon an Tierquälerei. Ih hoff die werden nun endlich GEZWUNGEN (anders wollen sie es ja nicht machen) das Delfinarium zu schliessen. Ansonsten ist der Park nicht übel, aber solange sie ihr Delfinarium weiter betreiben gehts bloss nicht hin sonst unterstützt ihr solch eine Schande nur noch.

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hansli, 22.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Im ganzen Connyland interessiert mich vor allem die Delfin-Lagune, wo ich auch außerhalb der Shows den Delfinen nahe sein kann und Erfüllung finde.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rüdiger, 06.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Das Sea Life in Konstanz am Bodensee
Aquarien
 Sea Life Konstanz
ca. 8,5km entfernt

Rheinstrandbad Konstanz © Rheinstrandbad Konstanz
© Rheinstrandbad Konstanz
Erlebnisbäder
 Rheinstrandbad Konstanz
ca. 8,9km entfernt

Schwaketenbad © Schwaketenbad
© Schwaketenbad
Erlebnisbäder
 Schwaketenbad
ca. 9,8km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen