Partner von Marco Polo


Crocodylus Park

Kategorien: Zoos und Tierparks

Adresse und Informationen

815 McMillans Road
Berrimah, Darwin NT 0828
Australien
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++61 (08) 8922 4500

Im Crocodylus Park können interessierte Besucher über Krokodile und andere Reptilien alles lernen und erfahren, denn der Tierpark bietet seinen Gästen eine geführte Tour an. Ein weiterer Höhepunkt im Crocodylus Park ist die dreimal täglich stattfindende Fütterung großer Krokodile und eine weitere besondere Sehenswürdigkeit ist der Bellairs See mit seinen über 70 ausgewachsenen Salzwasser-Krokodilen, die einem einen ganz schönen Schrecken bereiten können.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 20%

Angebot
s1
 n/a


Service
s1
 n/a

Gastro
s1
 n/a


Leser-Gesamturteil
s1
 20%

Einen Rang höher
Tierparks
1076/1441
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Crocodylus Park ist täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet, außer am 25. Dezember.
Erwachsene AU$35,00
Kinder von 3 - 15 Jahre AU$17,50
Kinder unter 3 Jahre gratis
Senioren AU$26,00
Familienkarte (2 Erw. + 2 K. / 1 Erw. + 4 K.) AU$90,00
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Crocodylus Park

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin


Keine passenden Artikel gefunden.

1 Bewertungen zu Crocodylus Park

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (1)


1 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Wer daran interessiert ist verhaltensgestörte Tiere auf kleinstmöglichem Raum zu beobachten ist hier genau richtig, jedem anderem rate ich dringend von einem Besuch und einer damit verbundenen Geldinvestition in dieser Einrichtung ab.

In seiner Ansprache vor dem Krokodilgehege sprach unser Führer von dem großen Respekt mit dem sie hier diesen Urzeitgiganten gegenüberstehen. Nun frage ich mich, wo denn dieser Respekt geblieben ist, als man die Tiere einzeln in Betonbottiche sperrte, die gerade dreimal so groß sind wie sie selbst. Aber nicht genug, dass hier Krokodile unter lebewesenunwürdigen Bedingungen untergebracht sind, nein der Park hat sich zum Vorsatz gemacht auch andere Wildtiere auf kleinstmöglichem Raum zur Schau zu stellen- der Tierpark Schönbrunn ist ein Segen gegen das, was sich uns hier geboten hat.

Ich denke nicht, dass man von Artenschutz sprechen kann, denn weder Tiger noch Löwe, die hier ohnehin nicht heimisch sind, gehören in eine Glasvitrine, in der gerade mal Platz ist um gelangweilt und resigniert auf und ab zu spazieren.

Seinen Kindern kann man mit jeder Wildlife- Dokumentation einen bedeutend besseren und erfreulicheren Eindruck von den hier im wahrsten Sinne des Wortes ausgestellten Tieren verschaffen. Ein Affe der gestört kreischend an den Maschen des Gittergeheges hängt kann für niemanden ein entzückender Anblick sein. Alles in allem kann ich nur sagen den „Zirkus hät ma uns sparen können“.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sylvia Vogl, 12.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
20%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Zoos und Tierparks
 Alice Springs Desert Park
ca. 1283km entfernt

Zoos und Tierparks
 Australian Butterfly Sanctuary
ca. 1351km entfernt

Waterbom Bali © Waterbom Bali
© Waterbom Bali
Erlebnisbäder
 Waterbom Bali
ca. 1403km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen