OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Edenlandia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Danny G., vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin zur Hälfte Napoletaner und war somit auch schon etliche Male im Edenlandia- seit Kindestagen an! Und es macht einfach immer wieder Spass! Bei einem Städtetripp nach Napoli (welcher übrigens sehr empfehlenswert ist), unbedingt vorbeischauen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joel Michel, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Park ist mega cool, den er ist der 2 grösste Park Italiens nach dem Gardaland aber er ist mega mega Geil. Ich war erst zweimal da, doch für den Preis hätte ich es mir beser vorstellen können!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war einmal bisher in Edenlandia, ein recht kleiner, aber netter Park, für Familien mit kleinen Kindern sicher sehr gut. Mit einer Achterbahn, Wildwasserbahn und ein zwei andere Thrillattraktionen auch gut. Für Jungendliche, dürfte aber für meinen Geschmack noch gerne mehr sein!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein