Partner von Marco Polo


Erlebnisbad Verwell

Kategorien: Erlebnisbäder

Adresse und Informationen

Saumurplatz
27283 Verden
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (04231) 9566655

Das Erlebnisbad in Verwell bietet seinen Gästen in der Wasserwelt und der Saunalandschaft Erholung vom Alltag. Das Erlebnisbecken in der Wasserwelt hat eine Länge von 36 m sowie 200 m² Wasserfläche und unter tropischen Palmen, in den Grotten und auf den Sprudelliegen kann man sich entspannen und die Seele baumeln lassen. Die große Saunalandschaft verfügt über eine Finnische Sauna, ein Bio-Sanarium, ein Dampfbad und eine Erdsauna, die Blockhaus-Sauna mit Saunagarten rundet das Angebot ab. Im Verwell gibt es außerdem ein Restaurant, einen Snackbereich, eine Saunabar und eine große Außenterrasse.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 40%

Angebot
s1
 n/a


Service
s1
 n/a

Gastro
s1
 n/a


Leser-Gesamturteil
s1
 80%

Einen Rang höher
Erlebnisbäder
117/1162
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Innenbereich ist im Winter (September bis April) täglich geöffnet, montags nur zum Frühschwimmen von 6:30 bis 8:00 Uhr. Sonst liegen die Kernöffnungszeiten zwischen 14:00 und 19:00 Uhr. Im Sommer ist der Innenbereich montags geschlossen, ansonsten gelten die gleichen Zeiten wie im Winter. Der Außenbereich ist im Sommer montags bis sonntags mindestens von 8:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Erwachsene €4,50
Kinder, Ermäßigte €2,50
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Erlebnisbad Verwell

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Jaderpark startet mit neuer Attraktion in die Sommerferien
Jaderpark startet mit neuer Attraktion in die Sommerferien
 zum Artikel
Niedersachsen-Special: Landal Dwergter Sand
Niedersachsen-Special: Landal Dwergter Sand
 zum Artikel


2 Bewertungen zu Erlebnisbad Verwell

 (1)

 (0)

 (1)

 (0)

 (0)


2 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31190 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Stunden-Tickets - Familienfreundlich ?
Wir waren Sonntag mit 4 Erw. + 3,5 Kindern (Mini-Geburtsstag von meinem Sohn) im Bad. Eintritt am Schluß: 37,- Euro - fand ich nicht nett. Warum nur 3 Std.-Tickets? Warum keine Tageskarten ?
Mit kleinen Kindern ist das nur Streß: Die Zeit läuft ab dem Abkassieren. Freie Umkleide suchen, Kindern helfen, Spind bestücken, baden gehen, immer auf die Uhr gucken, dann früh genug die Kinder zusammensuchen, das Gemecker anhören..., Spind, Umkleide suchen, Kindern helfen, dann an die Kasse. Dort werden jetzt aber erst einmal die Neueintreffenden abkassiert und denen müssen dann auch noch die neuen Tarife erklärt werden: Wir warten.....und dann kams: für 3 Minuten und für 4 Minuten mußten wir für alle die volle Stunde bezahlen, obwohl wir so lange an der Kasse gestanden haben und aufs Auschecken warten mußten. Ein Einwand bei der Kassiererin half nichts: Wenn die Kasse es so anzeigt, muß es so kassiert werden - na danke... Dann muß eben eine zweite Kasse oder noch besser ein Automat her, so geht es doch wohl nicht.
Dann finde ich auch toll: Kindergeburtstag nur von Dienstag bis Freitag(?). Ich gehöre zur arbeitenden Klasse - ich kann so etwas nur am Wochenende planen. Aber gut, da kann man in Zukunft ausweichen. Der Besucherandrang war an diesem Sonntag relativ übersichtlich, liegt es vielleicht auch an dieser neuen Regelung ? Und was ist mit dem Restaurantpächter ? Sonst sind wir dort immer zum Essen gegangen, Eis geholt usw. dies viel nun alles aus Zeitgründen flach - wenn das mehrere jetzt so machen, wird auch dort ein Umsatzverlust eintreten, die Pacht wird aber sicherlich genau so hoch bleiben wie vorher. Ich finde es so nicht gut und werde mich nach einer Alternative umsehen - vielleicht gibt es ja irgendwann Tageskarten zu einem vernünftigen Preis - würde mich sehr freuen und zur Umkehr bewegen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Regina Sellig, 02.12.2013

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Naja eigentlcih ganz gut
ich finde das verwell eigentlich ganz gut nur ich finde wen der preis ein bisschen billiger wer dan wörden mehr leutte kommen und dan auch öfters allso vieleicht 2euro für kinder und 3 euro für erwachsene das wer richtig toll!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian R., 04.02.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Magic Park Verden © Magic Park Verden
© Magic Park Verden
Freizeitparks
 Magic Park Verden
ca. 1km entfernt

Erlebnisbad Ronolulu © Erlebnisbad Ronolulu
© Erlebnisbad Ronolulu
Erlebnisbäder
 Erlebnisbad Ronolulu
ca. 24km entfernt

Spiel Coolisse © Spiel Coolisse
© Spiel Coolisse
Indoorparks
 Spiel Coolisse
ca. 29km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen