Partner von Marco Polo


Ferienpark Mirow

Kategorien: Ferienparks

Adresse und Informationen

Dorfstraße 1a
17252 Granzow
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (039833) 600

Der Ferienpark Mirow in Granzow am See liegt inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte, am Rande des Müritz-Nationalparks, etwa auf halber Strecke zwischen Berlin und der Ostsee. Der Müritz-Nationalpark ist der größte deutsche Nationalpark und die Müritz mit einer Fläche von 120 qkm das größte zusammenhängende Wasserrevier in Mitteleuropa. In über 230 gemütlichen Ferienhäusern im skandinavischen Stil findet man Großzügigkeit und Komfort zugleich. Sauna, Whirlpool, Kaminofen sowie Internetzugang sind hier zum größten Teil Standard.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 79,2%

Angebot
s1
 90%


Service
s1
 95%

Gastro
s1
 95%


Leser-Gesamturteil
s1
 70%

Einen Rang höher
Ferienparks
405/417
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Ferienpark ist ganzjährig geöffnet.
Reservierungen und Preisinformationen über einen Reiseveranstalter oder den Ferienpark direkt.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Ferienpark Mirow

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


6 Bewertungen zu Ferienpark Mirow

 (3)

 (1)

 (0)

 (0)

 (2)


6 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31190 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Super Urlaubsziel auch in der Nebensaison
Wir waren schon mehrmals im Ferienpark Mirow am Granzower See und fahren wieder in der Nebensaison wegen der Ruhe gern hin. Wandern, Rad fahren, angeln, baden, reiten - abends ins Schwimmbad oder in den Wellnessbereich, danach ins Restaurant. Haustiere kann man auf Anfrage mitbringen. Vom Team des Ferienparks fühlten wir uns immer sehr gut betreut. Es gibt in / um Mirow viel zu entdecken.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Urlauber, 12.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr freundliches Personal, defekte Sachen im Haus wurden sofort ausgebessert, das Pfannkuchenhaus ist genial, mann muss nur etwas auf den Stromverbrauch aufpassen damit die Kosten nicht in die Höhe gehen, für Hunde sehr gut geeignet, nur ein eingezäunter Platz, wo man die Hunde mal ohne Leine laufen lassen kann wäre noch schön dort. Unserem Sohn 8 Jahre hat es sehr gut gefallen

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Brigitte, 30.10.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Also nicht empfehlenswert
Also, was ich da erlebt hab war echt unpeacy. Da fahr ich nicht mehr hin, das mute ich mir und meiner Familie nicht mehr zu.

12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Grit Bordihn, 04.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Tolle Ferienanlage - unser skaninavisches Ferienhaus war perfekt eingerichtet und n hervorragendem Zustand. Von mir zweimal 100%.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Günther Konradin, 29.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein schön gelegener und ruhiger Park für die Familie.
Die Häuser sind sehr gut und modern ausgestattet.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Siegfried große Sextro, 28.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





geht so ganz guter ferienpark

21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kevino Krass, 05.04.2006

Mein Gesamturteil:
s1
20%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Prignitzer Badewelt © Prignitzer Badewelt
© Prignitzer Badewelt
Erlebnisbäder
 Prignitzer Badewelt
ca. 42km entfernt

 © Marlen Gutschmidt
© Marlen Gutschmidt
Zoos und Tierparks
 Tierpark Kunsterspring
ca. 45km entfernt

 ©
© 
Zoos und Tierparks
 Bärenwald Müritz
ca. 47km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen