Partner von Marco Polo


NASS - Neues Freizeitbad Arnsberg

Kategorien: Erlebnisbäder

Adresse und Informationen

Vogelbruch 30
59759 Arnsberg
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (02932) 475730

Im Erlebnisbad NASS im nordrhein-westfälischen Arnsberg bietet sich den Besuchern eine bunte Wasservielfalt. Das direkt an der A46 gelegene Bad umfasst einen Indoor- und einen Outdoor-Bereich. Innen dürfen sich die Gäste auf ein Erlebnisbad, ein Kinderbecken und ein Sportbecken freuen. Ergänzt wird das Angebot durch einen weiteren Erlebnisbereich unter freiem Himmel. Auf 4.500 Quadratmetern steht den Besuchern zudem eine große Saunalandschaft zur Verfügung, die mit Aufguss- und Klangsauna, Spektralbad und vielen weiteren Angeboten aufwartet.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 80%

Angebot
s1
 70%


Service
s1
 75%

Gastro
s1
 85%


Leser-Gesamturteil
s1
 80%

Einen Rang höher
Erlebnisbäder
834/1162
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu NASS - Neues Freizeitbad Arnsberg

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


4 Bewertungen zu NASS - Neues Freizeitbad Arnsberg

 (2)

 (1)

 (0)

 (1)

 (0)


4 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31190 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Keine Entspannung
Wir verbrachten einen Sonntagnachmittag in der Saunalandschaft NASS. Leider war es kein entspannender Nachmittag. In den verschiedenen Saunen hielten sich zu 20 % Kinder auf, die ständig die Saunakabinen verließen und wieder kamen. Außerdem herrschte selbst in den Ruheräumen Kinderlärm.Ich mag Kinder sehr, arbeite beruflich mit ihnen, aber in den Ruhebereichen möchte ich mich einfach nur erholen. Ein großer Teil der Liegen waren mit Handtüchern reserviert. Selbst die Saunakabinen wurden zum Teil mit Handtüchern reserviert und die textilfreien Zonen mit Badebekleidung genutzt.
Das Personal war sehr freundlich und die Außenanlage war wirklich schön gestaltet.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ulrike, 15.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Tolles Erlebnisbad!
Ich bin gerne und oft im Erlebnisbad, den Strömunsgkanal und die Riesen-Rutsche finde ich besonders cool. Gehe meistens etwas später, weil dann ist es niocht mehr ganz so voll.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nadine1987, 22.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sauanalandschaft
Meiner Meinung nach hat das Nass eine ausgezeichnete Saunalandschaft. Die Vielfalt der verschiedenen Saunen sowie die ausreichenden Ruheplätze sorgen dafür, dass man unter der Woche oft alleine oder mit nur 2-3 Personen in einer Sauna ist, welche für mindestens 20 Personen ausgelegt ist. Für Sauberkeit der Sauna und Freundlichkeit des Personals gebe ich volle Punktzahl. Die stündlich stattfindenden Themenaufgüsse sind zwar immer reichlich besucht, sind aber dennoch Lohnenswert. Das Preis/Leistung Verhältnis finde ich gut, vergleicht man es mit Saunalandschaften in der Umgebung(Hamm oder Bad Lippspringe). Wir waren schon öfter im Nass und uns ist noch nie etwas negatives aufgefallen.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tebbe, 09.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Spass für die ganze Familie
Das "Nass" ist in 2 Bereiche unterteilt, so dass der Besucher der Saunalandschaft auch mit eigner Preisstruktur gewisse Exklkusivität geniesst. Das umfangreiche Sauna-Angebot wird durch diverse Saunen und Dampfbad, neuerdings auch Soleverrieselung und angenehme Restauration ergänzt.

Im Freizeitbad mit verschiedenen Schwimm-, Plansch- und auch Solebecken gibt es u.a. eine Wasserrutsche, Dampfbad, Whirlpools, Strömungskanal, Wasserfälle, kann es am Wochenende trotz WE-Zuschlags schon mal eng werden...

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nunu, 10.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%




Das ist eine Parkscout Topmeinung


ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
AquaFun Soest © AquaFun Soest
© AquaFun Soest
Erlebnisbäder
 AquaFun Soest
ca. 17km entfernt

AquaMagis Plettenberg © AquaMagis Plettenberg
© AquaMagis Plettenberg
Erlebnisbäder
 AquaMagis Plettenberg
ca. 26km entfernt

Schmetterlingshaus im Maximilianpark
Zoos und Tierparks
 Schmetterlingshaus im Maximilianpark
ca. 30km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen