OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fürthermare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 45 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 12


Bewertung von Renate wiesnet, vom 08.08.2023

Beschwerde

Letzte Woche mit Bekannten in der therme. Was gar nicht geht, Kinder springen vom Beckenrand ins Wasser. Babys haben auch nichts verloren. Ein sehr lauter Pegel von Geschrei, von Entspannung keine Spur. Kinder gehören ins spassbad


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom 15.09.2022

Disco statt Entspannung

Wer Ruhe sucht ist fehl am Platz. Alle h Wassergymnastik mit Discomusik.
Sowas gehört in den Spaßbereich nicht in den Ruhebereich. Für diese Preise eine miserable Leistung.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Leimberger, vom Dezember 2017 oder früher

Essen schmeckt gar nicht.

Das Schwimmbad ist ganz gut. Essen würde ich dort nicht. Die Spaghetti schmecken überhaupt nicht gut. Die würde ich nicht mal ein Kind oder einen Hund geben. Der Salat war auch zum wünschen übrig. Gurken waren zum Teil matschig und ekelerregend.
Ich würde jeden raten der in dieses Schwimmbad gehen möchte sein eigenes Essen mitzunehmen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von No Name, vom Dezember 2017 oder früher

Der ganze Saunabereich ist auch ein FKKBereich, dies wird einem Nicht gesagt und wenn man dann den vollen Preis zahlt, wird man direkt in diesem Bereich dazu aufgeforder sich zu entblösen oder den gesamten Bereich zu verlassen. Reine Geldabzocke!!!! Ausderdem ist es unmöglich keine Saunas anzubitten für Leute die sich nicht ausziehen möchten....
Einmal und nie wieder Fürth.....


3% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3