OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

der holiday park ist so schön und der neue eingang ist auch ziehmlich cool aber das geilste ist die ge force :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leiner, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin von dem Park enttäuscht , werde diesen auch nicht nochmal besuchen oder schon gar nicht weiterempfehlen.
Mein Sohn ist von dem Besuch des Parkes stark entäuscht und verärgert - er ist 7 Jahre alt und 1,18 m groß !
ein Beispiel : er wollte mit den Reifen fahren ( Donnerfluss ) leider wurde er dort aber ( nach einer 45 Minütigen Wartezeit ) abgewiesen -da mein Sohn ganze 2 cm zu klein ist !seltsam nur daß mein Sohn voriges Jahr im Juli mit seinem Patenonkel mitfahren durfte !für mich unbegreiflich- beim Eintritt muß er aber bezahlen wie ein Erwachsener -ansonsten müßte er dort auch mit 1,18m gemessen werden und dementsprechend wie ein Kind bezahlen !


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Schön angelegter Freizeitpark

Sehr schön angelegter Freizeitpark mit tollen Attraktionen für Groß und Klein.
Die GeForce ist immer noch ein Hingucker und eine tolle Achterbahn. Etwas ruhiger gehts dann auf der Floßfahrt zu, ok man wird sehr nass, aber das macht nix. Trockenen kann man bei einer tollen Themenfahrten, zB in der Burg Falkenstein.
Ein toller Mix mit den bekannten Tv-Figuren aus Tabaluga und der Biene Maya. In einer schönen Landschaft eingebetet.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag & Super Park !! :)

Der Park hat sich seit der Übernahme vor 2 Jahren wirklich Top entwickelt.
Der neue Eingangsbereich und auch das neue Majaland, das auch Erwachsenen Spaß macht, sind echt Super schön geworden.
Das Essen könnte etwas günstiger sein, aber OK sind ja auch in einem Freizeitpark, da is das eben so. ;)
Und der Eintrittspreis ist im Vergleich zu anderen größeren Parks echt noch billig.
Uns hats auf jeden Fall gefallen und würden den Park auch weiter empfehlen.
Lg.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Top für Kinder

Der Holidaypark wäre gerne eine ernst zu nehmende Konkurrenz für Tripsdrill und den Europapark und wird, denke ich, unter der neuen Leitung auch das Potential dazu entwickeln.

Derzeit bietet er
außer der wirklich schönen Wildwasserbahn mit Rückwärtsschuss
mit
einem ungethementem FreeFallTower
einer der spektakulärsten europäischen Achterbahnen - GeForce
dem schmerzhaften Superwirbel
und dem noch härteren Donnerfluss
aber keine Konkurrenz bei Erwachsenen, die einen schönen Parktag genießen wollen.

Geht man dagegen mit Kindern, dann bekommt man wirklich was geboten, insbesondere die Bahn "Flip, der Grashüpfer" und das Maja Kinderland zeigen, was Plopsa kann und worauf sich wir Erwachsene freuen dürfen, wenn es dann mal an Thrillrides geht. Nebenbei bemerkt habe sogar ich als Erwachsene eine Riesenfreude an Flip!

Noch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber, wie gesagt, irrelevant.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

In zwei, drei Jahren vielleicht

War der Holidaypark früher langweilig und, ja, verfallen, so sieht man, dass er sich unter Führung von Plopsa zu einer echten Alternative in Deutschlands Süden entwickeln wird.
Noch nicht heute, aber in zwei Jahren spätestens, mit der angekündigten neuen Achterbahn, denn schon die Thematisierungen der neuen Kinderbahnen und des Majalandes sind sehr vielversprechend.

Derzeit bietet der Holidaypark aber noch zu wenige gute Attraktionen für Erwachsene und würde ich die Alternativen vorziehen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

naja

wenn man nicht gerade so auf Achterbahnen steht dann kann man den Park durch aus besuchen. Immerhin haben sie da auch nen freefalltower für adrenalinsüchtige. Die Preise für Essen finde ich gegenüber der Qualität die man bekommt etwas zu hoch. Ich denke sie geben sich mühe, sie haben nun auch für kleinere Kinder einige Sachen dazu gebaut. Es ist nur schade das einige Gatronomien geschlossen haben, ich denke es ist einfach so um Kosten zu sparen. Wir hatten eine freikarte, sonst würde ich sagen das der Preis von 26 euro etwas viel ist.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Marcel W., vom Dezember 2017 oder früher

Suuper Park !!

Der Holidaypark in Haßloch ist ein kleiner, überschaubarer Park. Die Attraktionen auswahl und das Preisleistungsverhältnis ist völlig okay . Die Achterbahn "expedition GeForce" ist für adrenalin-junkies sehr zu empfehlen !!
Im großen und ganzen ein gelungenes Park-konzept !


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Der Holiday Park in Hassloch ist ein sehr schon in der Natur gelegener Park, der mit einem eher überschaubarem Attraktionsangebot auf die Besucher wartet. Trotzdem würde ich den Park jederzeit wieder besuchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis dort stimmt.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park ist Expedition Geforce das ungeschlagen Highight und ist für adrenalin Junkies nur zu empfehlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park im positiven Umbruch

Der Holiday Park bietet einige schöne Attraktionen, die auch im bundesweiten Vergleich top sind: Teufelsfässer, Expedition GeForce, FreeFall Tower, etc.

Der Park wurde vor wenigen Jahren von Plopsa aufgekauft und sprießt nun an jeder Ecke vor Verbesserungen und Renovierungen. Das neue Majaland ist ebenso wie der neue Eingangsbereich wunderschön gestaltet. In diesem Park kommen vor allem Familien voll auf ihre Kosten. Etwas mehr gastronische Vielfalt wäre wünschenswert.

Man darf gespannt sein, was uns hier in Zukunft noch erwartet.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Heinz, vom Dezember 2017 oder früher

S.Heinz

Ich war heute sehr enttäuscht von dem Park.Fühlte mich nur abgezockt.Kinder über 1.oo m müssen den vollen Preis bezahlen,dürfen aber so gut wie nix fahren außer Kinderkarussel.Genauso die ganzen Gaststätten die wohl nur am Wochenende alle aufhaben,weil da wohl vom Publikum mehr Geld fließt.Die wenigen die in der Woche kommen sind es wohl nicht wert beköstigt zu werden.Also ich werde den Park nie wieder betreten und auch nicht weiter empfehlen sondern allen abraten mit Kindern dahin zu fahren.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tag im Holiday Park :)

Wir waren auch mit der ganzen Familie im Park, und waren/sind sehr begeistert gewesen.
Denn für jeden gibt es die passende Attraktion, vom Free fall Tower und der Mega Achterbahn GeForce, über tolle Familien und Wasserbahnen, bishin zu schönen Kinderattraktionen ist wirklich für jeden das passende dabei.
Außerdem ist der Park wirklich sehr schön im Wald angelegt, und hat auch schöne Ruhe&-Picknick Zonen.
Ein weiteres Highligt ist die Wasserskishow im Park, die lustig spannend und unterhaltsam zugleich ist.
Einzigster kleiner negativer Punkt war das relativ teure Essen.
Aber sonst wars wirklich ein Super Tag im
Holiday Park, und wir werden definitiev wieder kommen.


85% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Malthaner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 15.04.2012 mit der ganzen familie im park.
Da meine Tochter (7 Jahre) erst 1,17 m
groß ist darf Sie verschiedenes (ab 1.20 m ) nicht fahren. Was auch von der Sicherheit absolut in Ortnung ist.
Das aber dann der volle Preis von 25 Euro fällig wird obwohl der Themenpark für diese größe von Kindern noch nicht fertig ist finde ich nicht O.K.
Deswegen auch mein Urteil von nur 40%


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne ganz in der nähe des parks & besuche ihn ca. 2 mal im Jahr, Ich muss sagen das Personal ist freundlich, der Park sauber, und es gibt reichlich auswahl an Kinderattraktionen- Und da wären wir auch schon, es gibt reichlich & auch immer neue Kinderattraktionen aber Die Thrills bzw. etwas größeren Attraktionen bleiben die alten und es kommen keine neuen hinzu wie zb. im Europapark jede Saison ein neuer Megacoaster kommt. -.-
Aber das was da ist ist jedenfalls genial. - Free fall Tower macht irsinnig viel spaß, Superwirbel ist immer Lustig, Teufelsfässer immer spannend und das absoulute Highlight Expedition Ge- Force immer einen besuch wert. Alles in allem kann ich den Park nur empfehlen :-) Ps: Die wartezeiten sind extrem kurz.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park macht viel Spaß und er ist auch gar nicht so teuer


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susie S., vom Dezember 2017 oder früher

Netter kleiner Park

Leider etwas teuer mit der ganzen Familie, aber wir haben einen schönen Tag dort verbracht, Der Park ist übersichtlich, wir hatten aber sehr schönes Wetter und es war nicht zu voll. Wir sind gespannt auf die neuen Attraktionen.


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Dieter Nees, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und meine Kids können nur sagen, dass wir totale Fans vom Park sind,also das Personal ist superfreundlich und das Angebot echt ok so, dass man an einem Tag alles schafft ohne in Stress zu kommen. Super Show's und diese Saison wird auch wieder viel Geld für neues investiert.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf das Essen ist der Park seinem Eintrittpreis gerecht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nick, vom Dezember 2017 oder früher

der holidaypark war voriges jahr eine einzige katastrophe das essen zu teuer, die mitarbeiter unfreundlich, immer störungen im fahrgeschäft, wenn man kinder dabei hat kann man so gut wie nichts fahren


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>