OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jaderpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 76 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 18


Bewertung von Martin Meints, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park saugut. Das Leopardenbaby NASU ist voll süß. Ich bin mir sicher, dass ich noch sehr oft reinschauen werde. DIE RECHTSCHREIBFEHLER tun mir leid, bin nur von der Schule aus im Netz.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudy s, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor vielen Jahren einmal da, da war ich 7 und da fand ich den Park echt super!
Jetzt war ich (13) wieder da vom Zeltlager aus und ich fand es nicht mehr so gut.
Die Tiere interessieren mich nicht und das einzige gute war die Wildwasserbahn und das Trampolin ! Das andere war was für die Kleinen! Bis 10 Jahre ist der Park toll, Ältere sollte man dann aber mit dem Park verschonen! Wie wärs mal mit ner richtigen Achterbahn oder einem TOP SPIN ?
Gruss claudy


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Böning, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es schade das das es so wenige Tiere gibt, es werden nur noch mehr Fahrgeschäfte angeschafft. Es währe doch schöner viel mehr Tiere zu haben. Früher waren viel mehr Tiere da da bin ich schon öfter hingefahren. Und es ist vielviel zu teuer.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Wer hat von Ihnen schon mal einen Löwen gesehen?
Ich bin der Meinung, daß jeder Mensch einmal die Fastzination der Afrikanischen Großtiere und vieler anderer Arten erleben sollte. Vielleicht bekommt man so ein anderes Verhältnis zu unserer Natur und Ihrer fortschreitenden Zerstörung.

Der Park gibt Auskunft jeglicher Art und ist für Kinder ein "muß" !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi, vom Dezember 2017 oder früher

Hi, ich wohne in der Nähe und war zuletzt vor 2 Jahren da. Es gefiel' mir ganz gut. Wenn ich jedoch den Preis jetzt lese: 11 Euro(!!!) - finde ich das ganz schön happich!!.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Taylan Albayrak, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

ich war schon öfter im Jaderberg, da ich rund 60 Km entfernt wohne! Der Jaderberg ist zwar schön und gut, aber er gibt mir nicht den richtiegen Kick! Er sollte ein Boomerang ein Ranger und so haben! Dann were er auch schön!

Taylan


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4