Partner von Marco Polo


Joboland

Kategorien: Freizeitparks | Erlebnisbäder

Joboland © Joboland
© Joboland
Adresse und Informationen

Højevejen 4
3740 Svaneke
Dänemark
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++45 (056) 496076

Das Joboland in der dänischen Ortschaft Højevejen gelegen, ist ein sehenswerter Natur- und Freizeitpark der sich vor allem an Familien mit Kindern richtet. Inmitten einer reizvollen Natur und Landschaft auf der beliebten Ferieninsel Bornholm gelegen, bietet der Natur- und Freizeitpark Joboland auf 25 Hektar - gerade den vielen deutschen Urlaubern die ihre Ferien auf Bornholm verbringen - Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie in den drei Themenbereichen Wasserland, Minizoo und Kletterland.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 75%

Angebot
s1
 80%


Service
s1
 60%

Gastro
s1
 40%


Leser-Gesamturteil
s1
 80%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1389/1558
Einen Rang tiefer


Einen Rang höher
Erlebnisbäder
999/1163
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Wasser- und Freizeitpark ist von Anfang Mai bis Mitte September (im Mai und Juni an manchen Tagen geschlossen) von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Von Juli bis Mitte August öffnet er täglich von 10:00 bis 18:30 Uhr.
Tageskarte (Nebensaison) dkr.120,00
Tageskarte (Hochsaison) dkr.145,00
Kinder von 0-3 Jahren gratis
Rollstuhlfahrer und Senioren ab 61 Jahre erhalten 50 % Rabatt.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Joboland

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Wasser, Strand und Freizeitspaß
Wasser, Strand und Freizeitspaß
 zum Artikel
Herre sagt an... Der Norden dreht auf
Herre sagt an... Der Norden dreht auf
 zum Artikel

Bakken
Bakken
 zum Artikel

4 Bewertungen zu Joboland

 (2)

 (0)

 (2)

 (0)

 (0)


4 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Naja ...
2006 war der Park vielleicht eine Attraktion, 2013 sieht das etwas anders aus. Natürlich ist schön, dass man alles nah beisammen hat und neben Fahrgeschäften auch ein Schwimmbad und einen kleinen Tierpark im Preis inbegriffen. Aber wenn man bei einem Fahrgeschäft selbst Hand anlegen muss, damit sich etwas bewegt, finde ich das nicht zeitgemäß. Dazu kommt, dass es in der Hochsaison sehr voll ist und die Preise für einen Imbiss sind auch recht teuer, zu finden auf: http://www.bornholm-ferien.de/joboland.php

LG
Katrin

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Katrin Stromberg, 29.11.2013

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Joboland besuch
Der Park ist sehr gut und schön Beflanzt.Die Attraktionen sind auch gut.Die Wasserrutschen haben uns den totalen kick Vorbereitet.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hannes wandt, 17.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo zusammen,

wir waren im Mai 2006 im Park und waren so begeistert, dass wir 2x drin waren. Durch ein Armband das wir beim 1. Besuch geholt haben kostete der 2. nur 20 Kronen.
Wir waren beim 1. mal mit 11 Personen (8 Erwachsene, 1 Kind 12 Jahre, 1 Kind 3,5 und 1 und 2 Jahre) und beim 2.mal mit 4. erw. weniger.
Ich muss sagen, dass es schön ist endlich mal einen Park zu haben wo (bis auf die Videospiele) wirklich alles im Preis enthalten ist.
Es gibt dort eine kleine Witzige Achterbahn, bei der man selbst der Lift ist, d.h. man muss den Wagen erstmal den Luft hochschieben.
Als weitere Attraktionen gibt es noch einen Nautik-Jet, einen Luna-Loop, eine Seilbahn, ein Handbetriebenes Karussell, ein Handbetriebenes Kettenkarussell, einen "Dschungel-Pfad“, Ruderboote, ein Labyrinth, 2 Hüpfburgen, Elektrische Autos in 2 Größen, Gokarts für Erwachsene, Minigolf, ein Bälle-Bad, und einen großen Kletterturm.
Wir waren mit Gruppenrabatt drin und haben somit nur 65 Kronen pro Person bezahlt. Die Essenspreise waren akzeptabel. unseren Abschluss am 1. Tag (Eröffnungstag) bildete eine nicht enden wollende Motorrad-Staffel vom 351 unterschiedlichsten Maschinen. Danach war der Park nur noch voll und wir sind heim.
Beim 2. Besuch war dann leider (unwissender weise) Feiertag in Dänemark, sodass der Park auch wieder gut besucht war. Trotzdem hatten wir alle eine menge Spaß und würden beim Nächsten Bornholm-Urlaub bestimmt wieder vorbeischauen, damit wir diesmal auch das vorhanden Freibad nutzen können.

Gruß aus Berlin
Stefan


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan Marzi, 18.05.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war vor ein paar Jahren mal mit Freunden auf Bornholm & wir machten einen Abstecher in diesen Park. Es war ganz lustig. Man kann entspannen, aber auch mal abdrehen & kindisch sein...

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anja, 15.02.2005

Mein Gesamturteil:
s1
60%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Ystad Djurpark © Ystad Djurpark
© Ystad Djurpark
Zoos und Tierparks
 Ystad Djurpark
ca. 125km entfernt

Park Wodny JAN © Park Wodny JAN
© Park Wodny JAN
Erlebnisbäder
 Park Wodny JAN
ca. 134km entfernt

Aquapark Panorama Morska © Aquapark Panorama Morska
© Aquapark Panorama Morska
Erlebnisbäder
 Aquapark Panorama Morska
ca. 139km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen