OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kabouterland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

das Kabouterland ist ein ganz kleiner Zoo, der mit Liebe zum Detail angelegt worden ist. Bereits der Eingang ist recht ungewöhnlich, da er zunächst in ein ganz normales Haus führt, am Ende des Ganges befindet sich erst die Kasse und anschließend steht man draußen im Zoo, in dem es auch verschiedene Spielplätze (innen und außen) gibt. Er hat verschiedenen Kleintieren ein Zuhause gegeben, deren Gehege zwar zum Teil noch relativ klein sind, dafür aber viele Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. So haben zum Beispiel die Waschbären ein schönes Gehege in einer Schlossruine integriert, mit kleinem Seechen und vielen Bäumen. Noch nie zuvor habe ich einen Waschbären so richtig beim klettern zuschauen können. Die Ruine selbst bietet so eine Überraschungen an und darüber hinaus kann man eine Grotte mit Zwergen (Trolle) entdecken, total niedlich! Auch die Kaninchenhöhle ist mal eine schöne Käfigumsetzung, die man so noch nicht kennt. Darüber hinaus ist das Personal total nett und die Tiere wirkten alle sehr aktiv. Ich denke besonders für Kinder ist dieser außergewöhnliche, kleine, aber feine Zoo ideal und auch nicht zu teuer. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

macht mega spass ist super


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uli9384, vom Dezember 2017 oder früher

es macht spass die welt der kabouter (zwerge) zu entdecken auch als erwachsener.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur genial


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein