OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


KINDERLAND YABADOO



533 / 1538

Im Yabadoo Kinderland in Mehlingen bei Kaiserslautern finden Kinder viele interessante Spielmöglichkeiten. Klettern auf dem großen Kletterberg, toben auf dem Wabbelberg oder auf dem Trampolin um die Wette hüpfen, das alles und noch vieles mehr können die kleinen Besucher hier erleben. Eine Besonderheit ist aber die doppelsitzige Zugseil-Schaukel, die Abenteuer in luftiger Höhe verspricht. Für die kleinsten Besucher gibt es im Kleinkinderbereich gleich zwei Bällebecken und ein Mini-Klettergerüst. Kulinarisch werden die Gäste des Yabadoo von der Snackbar versorgt, die sie mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken verwöhnt. Aber auch der Verzehr von mitgebrachten Speisen ist hier erlaubt.


Adresse
KINDERLAND YABADOO
Hauptstraße 86
67678 Mehlingen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


monte mare Kaiserslautern Erlebnisbäder
Distanz: 6km
zum Ziel
Wildpark Kaiserslautern Zoos und Tierparks
Distanz: 7,7km
zum Ziel
Kinder Spiel & Spaß Fabrik Indoorparks
Distanz: 7,9km
zum Ziel
Gartenschau Kaiserslautern
Distanz: 10km
zum Ziel