Partner von Marco Polo


Kings Island

Kategorien: Freizeitparks

Adresse und Informationen

6300 Kings Island Drive
Kings Island, OH 45034
USA
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++1 (513) 7545700

Kings Island in Cincinatti, Ohio gehört zu einem der beliebtesten Freizeitparks der Vereinigten Staaten. Besonders bekannt ist Kings Island für seine rasanten Achterbahnen. Eine davon ist "Diamondback", ein Hyper Coaster der Schweizer Firma Bolliger & Mabillard. Mit einer Höhe von mehr als siebzig Metern überragt der stählerne Koloss alle anderen dreizehn Achterbahnen des 1972 eröffneten Freizeitparks und gehört mit einer Spitzengeschwindigkeit von fast 130 Stundenkilometern zu den schnellsten Anlagen weltweit.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 88%

Angebot
s1
 71,7%


Service
s1
 70%

Gastro
s1
 68,3%


Leser-Gesamturteil
s1
 86,4%

Einen Rang höher
Freizeitparks
88/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Kings Island hat von Ende April bis Ende Oktober geöffnet. Im Mai, September und Oktober ist der Park unterhalb der Woche teilweise geschlossen. Von Mitte Mai bis Ende August öffnet er durchgehend ab 10:00 Uhr bis mindestens 20:00 und maximal 22:00 Uhr (am 04.07., am 06.08. und samstags im Juli bis 24:00 Uhr).
Erwachsene (vorort) $52,99
Erwachsene (Online-Preis) $35,99
Kinder / Senioren $32,99
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Kings Island

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Halloween in Disneyland Resort Paris
Halloween in Disneyland Resort Paris
 zum Artikel
Fort Fear Horrorland 2015
Fort Fear Horrorland 2015
 zum Artikel

Halloween in Freizeitparks
Halloween in Freizeitparks
 zum Artikel
Halloween in deutschen Zoos
Halloween in deutschen Zoos
 zum Artikel

Halloween - Geschichte und Mythos
Halloween - Geschichte und Mythos
 zum Artikel
Halloween Horror Fest 2015
Halloween Horror Fest 2015
 zum Artikel

11 Bewertungen zu Kings Island

 (6)

 (0)

 (1)

 (0)

 (0)


7 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31188 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Sehr voll, lange Wartezeiten von 3h sind eher die Regel. Für Technikfans sind die Bahnen eher enttäuschend und kaum über europäischen Niveau; die Dekoration ist dafür klar überdurchschnittlich. Die beste Bahn für mich ist "Son of Beast" (grosse Holzachterbahn ala Soltau), die grösste Enttäuschung "Lara Croft".

Der Park ist recht gross und bietet für alle etwas. Ein Tag ist gerade in der Hochsaison klar zu wenig.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
wiwi, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Es war einfach riessig. Wir haben unendlich viel Spass gehabt!!!! Wir sind gerade zurueck aus Cincinnati! Und es war unvergesslich! Tja Soltau kann ich jetzt vergessen - die Parks kann man nicht vergleichen! Kings Island - oberklasse!!!!!!!!!!1

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
katja, 04.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also, ich war in diesem Park erst letzte Woche und bin gerade aus den Staaten zurück gekommen. Meiner Meinung nach ist das für mich der beste Freizeitpark den ich erlebt habe! Ich war schon im Europa-Park, im Heide-Park und im Hansa-Park, habe dort noch nie so viele Achterbahnen gesehen wie in diesem! Einfach super!! Auch die Wildwasserbahnen sind wesentlich rasanter wie in Deutschland, dort in OHIO wirst du richtig von Kopf bis Fuss tropfnass! Manche Fahrgeschäfte sind zwar kürzer wie in Deutschland, aber geben einem den 3fachen Kick, wie z.B Tomb Raider! Und die Achterbahnen geben einfach den ultimativen KICK! Da ist Ge-Force und Silverstar lachhaft! Wer macht schon einen Looping in einer Holzachterbahn wie in The Son Of The Beast! Uns Vortex ist der Hammer mit seinen Drehungen und Loopings! Auch die Achterbahn im dunkeln (OUTER LIMITS) ist wesendlich sepktakulärer, wie die Kinderbahn die im Europa-Park. Und guter letzt dieser geile Freefall-Tower Stuntmans-Freefall, da bleibt Dir beim Absacken der Atem weg!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter Farr, 25.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also, ich war zwar 1993 da, aber ich kann nur bekräftigen, dass dies ein Supi-Park ist. Da stimmte wirklich ALLES! Und ich bin sicher, dass er sich mittlerweile noch mehr verbessert hat!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ulrike Rath, 21.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo
Der Park hat mir sehr viel spass gemacht! Am besten waren für mich die bahnen Son of Beast und Vortex.
Aber auch die ganze aufmachung hat mir sehr gut gefallen !!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manuel Vasiliou, 01.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Kings Island ist der beste Park, den ich je besucht habe. The Beast war klasse, aber auch Top Gun. Sehr schön fand ich auch, dass im Park verteilt Wassersprenkler angebracht waren, die im Sommer für die nötige Kühlung sorgten.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Diana Nies, 25.06.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Freefall-Tower (Stuntmens Freefall), super Inverted Boomerang (Faceoff), The Beast ist natürlich ein Muß und - obwohl jeder sagt, daß er Kopfschmerzen bekommt, ich finde Outer Limits trotzdem super. Einer der besten Parks im Nord-Osten.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kemal Yun, 15.06.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© The Beach Water Park
Erlebnisbäder
 The Beach Water Park
ca. 14km entfernt

Der Freizeitpark Stricker's Grove in Ohio © Stricker's Grove
© Stricker's Grove
Freizeitparks
 Stricker's Grove
ca. 28km entfernt

Zoos und Tierparks
 Cincinnati Zoo and Botanical Garden
ca. 31km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen