OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


KissSalis Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 12 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 1


Bewertung von Manfred hochheimer, vom 23.12.2019

wir waren am 23.12. mit der gruppe rheuma ligaim caffee. das kuchen bufett war leer. die bedienung sagte isie hätte noch 3 verschiedene kuchen sie würde sie uns zeigen
nach geraumer weile kam sie mit 3 musterstücken . ich orderte ein stück schoko sahne.der kuchen war grauenhaft. erschmeckte nur nach wasser was zeigt ,dass der kuchen gefroren war und für uns aufgetaut wurde,es ging nicht nur mir so sondern alle 2 andernen sorten waren ebenfalls aufgetaut. die sahne zum apfelstrudel war aus der tube. ich finde es unerhört wie man in ihrem haus mit gästen umgeht .da die preise in keinster weise zum produkt stehen Manfred Hochheimer


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pit, vom Dezember 2017 oder früher

arogante bademeister

ich gehe mit meiner frau schon seit jahren in kisssalis,aber heute wurde der vogel abgeschossen. bei einen toilletengang wurden einfach unsere plätze von den bademeistern geräumt dasselbe passiertedann noch einmal beim essen im pistrobereich.auf die frage wieso? wurde nur gesagt die plätze werden heute noch öfter geräumt.platzreservierungen seien untersagt. Meine Meinung ist: Bei diesn Eintrittpreis kann man eigentlich ein Liege belegen ohne stäntig seine Sachen mitzunemen.Heute war mein letzter Besuch dieser Einrichtung.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom 14.01.2023

Therme gut Gastro sehr schwach. Es würde dem Koch nicht schaden wenn ER sein Essen würzen würde. Wir kommen aus der Gastro so ein Essen würde bei uns nicht raus gehen. SOSEN LASCH TOMATEN BÜFFELMOZARELLA SALAT OHNE DRESSING BEI NACHBESTELLUNG KAM NACH ÜBER NER VIERTEL STD.DAS FALLSCHE NICHT BESTELLTE. ALLE WAREN MIT DEM ESSEN FERTIG. KARTOFFELSALAT WÄRE SCHÖN WENN MAN EINE ANDERE BEILAGE WILL. ZU WIENERLE USW. KÖNNTE MAN AUCH BEI TK KAUFEN BESSER WIE UNGEWÜRZT. DAS BAD IST GUT SAUNA GASTRO AUCH SCHADE DAS DIE VORDERE Gastro aus guten Produkte so ein schlechtes Essen zubereitet. Maishänchen ist gut wenn dann noch gewürzte Beilagen dabei wären. Es gibt einen Tipp. Schmeckt das Essen ab bevor ihr es Rausgebt


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anderl, vom Dezember 2017 oder früher

Alles andere als Kinderfreundlich !

Die Therme ansich ist sauber und top gepflegt. Kinder sollten dieses Bad meiden, da sie nicht unbedingt willkommen sind und auch mit Sicherheit keinen Spassfaktor haben. Preise stehen in keinem Leistungsverhältnis. Gastronomie ist sehr bescheiden. Es ist halt eine Therme für ältere Menschen und mehr auch nicht.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von räubermama, vom Dezember 2017 oder früher

Für Erwachsene super - für Kinder langweilig

Wellness pur für Erwachsene - für die Kids ehr langweilig und man hat leider auch den Eindruck, dass diese dort nicht unbedingt erwünscht sind. Der Mini-Wasserspielplatz ist eigentlich nur für Babys geeignet.
Mir persönlich sind die Fliesen dort zu rutschig und stellen in meinen Augen auch eine ziemliche Gefahrenquelle dar.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Für jedermann

Die KissSalis Therme lohnt sich für jedermann und ist absolut schön. Gibt viele tolle Angebote und das Personal ist super nett. Also ein Tag ist wie ein kleiner Urlaub


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre S., vom Dezember 2017 oder früher

Super

Super Therme, tolle Angebote und einfach ein Muss für jeden, egal ob jung oder alt.. Jederzeit wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von die_Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Relaxen in der KissSalis Therme

Die KissSalis Therme in Bad Kissingen ist gut ausgeschildert. Mein Orientierungssinn ist leider nicht soo gut ausgeprägt, aber diese Therme habe ich ohne Probleme gefunden.
Ich war mit meiner Schwester dort.
Wie schon der Name sagt ist die KissSalis eine Therme- aber trotzdem nicht langweilig ;)
Im Thermenbereich gibt es viele verschiedene Becken, darunter 2 Außenbecken und ein Soleintensivbecken. Die meiste Zeit habe ich auf den Massagesitzen im Außenbecken verbracht. Später gings in den Saunabereich. Dort gibt es unterschiedliche Saunen (kann mich nicht an alle Namen erinnern, aber das steht sicher auf der Homepage). Im Sauna Garten gibt es nochmal 3 finnische Saunen und ein Tauchbecken. Mir gefiehl am besten die Erdsauna. In der Mitte ist eine Art kleiner Kamin und dadurch kommt eine schöne romantische Stimmung auf. Für Paare sicher super schön.
Da es an dem Tag auch außerhalb der Sauna super warm war, konnten wir uns im Sauna Garten noch streifenfrei bräunen. Der ganze Saunabereich ist textilfrei. Wer mit Bekleidung sonnen will kann das auf der Liegewiese im Thermenbereich.

Ich fand den Tag in der KissSalis sehr schön und erholend. Im Saunabereich gibt es eine Bar mit unalkoholischen Getränken und kleinen Snacks, sodass wir auch den aufkommenden Hunger locker bekämpfen konnten :)
Ich würde die Therme empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

...übrigens meine Freundin hat die KissSalis Therme auch auf Facebook gefunden...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Sekulic Flohr, vom 16.04.2023

Mutter&Tochter Tag in der KissSalis

Wetter war regnerisch, aber perfekt für Die Therme.Gute Laune entspannt eingestimmt! DerBademeister penetrant , unverschämt und schon fast belästigend, wurden wir aufdringlich und bestimmt, mehrmals von Ihm, Steffen heißt der AufsichtsMann!! Vielen Dank für Das immer Auffordern und sogar, ich zitiere, sonst werden wir andere Massnahmen aufziehen!! Sorry, ich weiss, kein Handy !!! Ich nehme Ihnen sonst das Handy ab!!! Ich machte 4 Selfies mit meiner Tochter, bei genauem Beobachten, und das wurden wir fast den ganzen Aufenthalt, beobachtet,
heute, 18 bis 23 Uhr, fühlte mich schon fast verfolgt, und meine Tochter, war schon eingeschüchtert!! Hätte er gesehen ,das ich es danach weggelegt habe.
Andere Gäste haben pausenlos Handy vor sich, telefonieren, usw. Ich hatte wirklich nur 1min mein Handy bei mir, ... im textilfreien Bereich, so gegen 22:30 Uhr, wir waren gerade am zusammenpacken, saßen abseits am Fenster, meine Tochter bereits Bikini wieder an.wurden wir wieder lautstark, auch vor anderen Gästen.die sogar angezogen neben uns saßen, aufgefordert zu gehn, das sei hier textilfrei, ich hatte nur Handtuch umhängen war aber drunter noch nackt!!! Wollten gerade gehen und schon wieder unnötig angesprochen. Sehr unfreundlich bestimmt und nervig! Sassen da zum trocknen nach der Sauna usw.genau wie andere Gäste am Fenster in der Liege.und davon waren andere mehr bekleidet, als Wir ! Wir hatten soviel Freude, ich liebe die KissSalis, war selbst mal Mitarbeiter! Alles top.Aber der Bademeister-no go! Insgesamt könnten die Mitarbeiter mehr Grüssen am Vorbeigehn! Happy day ! Ich komme gerne wieder! D.F. Kitzingen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Doppelglockenwecker, vom Dezember 2017 oder früher

Erholung pur

Die KissSalis Therme ist gerade im Winter immer einen Besuch wert. Die langen Öffnungszeiten (je nach Wochentag 22 - 24 Uhr) ermöglichen auch einen spätabendlichen Besuch, wo es dann meist sehr ruhig zugeht und man die Therme (gefühlt) quasi für sich hat.
Ein tolles Gefühl ist es in jedem Fall, bei Dunkelheit und Minusgraden in einem der dampfenden Heißaußenbecken zu liegen. Da verliert selbst ein Novemberregenschauer seinen Schrecken.

Die Auswahl an Becken ist überschaubar, aber nicht zu klein. Hält man sich an die empfohlenen Verweilzeiten in den einzelnen Becken, kann man die Anlage während eines vierstündigen Besuchs mehrfach durchlaufen und fühlt sich danach wie neu geboren.
Sehr zu empfehlen ist auch das in tiefem dunkelblau gehaltene, rund gebaute Glasdampfbad mit entspannender Musik und Aromatherapie (48°C, nicht textilfrei und damit auch für Saunamuffel). Die Solegrotte gleich gegenüber verspricht ebenfalls entspannende Momente, in denen man sich vom Plätschern des Solewassers, das über einen Reisigaufbau in der Raummitte rinnt, einlullen lassen kann und dabei Soledampf atmet.
Beide Räume sind allerdings für besucherintensive Tage recht klein ausgefallen, so dass man eventuell warten muss, bis man einen Platz bekommt - am Abend wird es wie gesagt ruhiger.

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Personal immer freundlich. An der Snackbar gibt es vom Obstsalat bis zur Bockwurst für jeden Geschmack etwas. Das Bezahlsystem mit dem Chiparmband macht Bargeld im Badebereich überflüssig, was sehr angenehm und sicher ist.

Für Kinder ist die Therme sicher langweilig. Man muss sich allerdings auch fragen, warum man kleine Kinder in eine Kurtherme mitnimmt, die von den Menschen gerade wegen ihres hohen Entspannungsfaktors aufgesucht wird. Kindergeschrei und Wasserschlachten gehören hier nicht hin, dafür gibt es Spaßbäder. Auch Erwachsene werden hier durch Hinweisschilder in den Entspannungsbecken um Ruhe gebeten, was ganz dem Konzept der KissSalis entspricht. Die Atmosphäre ist gediegen und ganz auf Entspannung ausgerichtet.

Ich bin von Anfang an Stammgast und freue mich nach wie vor auf jeden Besuch.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein