Partner von Marco Polo


Land und Leute Erlebnispark

Kategorien: Freizeitparks

Import aus Parkscout alt
© Land und Leute Erlebnispark
Adresse und Informationen


25764 Oesterwurth
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (04833) 2929

Bitte beachten! Der Land und Leute Erlebnispark hat seine Pforten zum Ende der Freizeitpark-Saison 2012 leider endgültig geschlossen!
Im Land und Leute Erlebnispark, an der Schleswig-Holsteinischen Westküste in der Ortschaft Oesterwurth sind Freizeitpark, Tierpark und Museum seit vielen Jahren auf einer Gesamtfläche von 70.000 qm erfolgreich vereint. Der Land und Leute Erlebnispark richtet sich mit seinem breiten Angebot vor allem an Familien mit Kindern und bietet viele Mitmach- Attraktionen an, sowie einen sehenswerten Land- Zoo mit vielen einheimischen Tieren aus mehr als 30 verschiedenen Arten.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 55,7%

Angebot
s1
 n/a


Service
s1
 n/a

Gastro
s1
 n/a


Leser-Gesamturteil
s1
 67,1%

Einen Rang höher
Freizeitparks
171/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Bitte beachten! Der Land und Leute Erlebnispark hat seine Pforten zum Ende der Freizeitpark-Saison 2012 leider endgültig geschlossen!
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Land und Leute Erlebnispark

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Land & Leute Familienpark: Neues Schafsmaskottchen „Mägge“ wird getauft
Land & Leute Familienpark: Neues Schafsmaskottchen „Mägge“ wird getauft
 zum Artikel

14 Bewertungen zu Land und Leute Erlebnispark

 (3)

 (4)

 (4)

 (1)

 (2)


14 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31188 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Wenn man mit der Erwartung hingeht, es sei der Heidepark, wird man enttäuscht. Der Park ist auf Kleinkinder ausgerichtet und auch wenn die Geräte nicht nagelneu sind, macht es den Kindern einen Riesenspass. wir waren das erste mal dort, da konnte unsere Tochter gerade mal laufen, jetzt ist sie drei und blüht dort voll auf. Absolut positiv ist, dass der Park nicht so überfüllt ist, wie man das sonst von anderen so kennt.

80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
fvs, 24.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





alles alt
zum ziegenfüttern lieber zum bauernhof

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lucy, 15.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Waren zum wiederholten male dort. Den Geräten sieht man teilweise schon ihr Alter an. Dafür muss man für nichts extra zahlen, was sonst bei vielen Parks üblich ist (z.B. baggern, Autoscooter, Wasserspritzen, Pony reiten, etc.)! Langweilig wurde es uns nicht.

80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel, 18.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Moin
Der Preis ist zu teuer und der Spaß ist inordnung

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Maik, 25.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





ist einfach nur langweilig nichts los da

nichts zu sehen

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jaqueline, 27.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Viel zu teuer und Dreckig.Von der idee gut die Umsetzung schlecht zu wenig erklärungen,wir kommen bei diesen PreisleistungsVerhältnis nicht wieder..

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus/Christine IngenbrandtWojciech, 16.05.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Wir besuchen den Land- und Leute Park jeweils im Sommerurlaub den wir in Büsum verbringen. Für unseren Sohn Nicolas (4)ist dies der perfekte Park. Spielplatz, Ziegengehege, Kettcars, Hüpfburg...
eine Halle mit Autoscouter und Trampolinen, wenn´s mal regnet.

Ganz toll finden das man Elektrofahrzeuge, ein kleines Karussel, Elektrische Wasserpistolen usw. so oft nutzen kann wie man möchte ohne separat zahlen zu müssen.

Hier muss man in anderen Frezeitparks eine große Anzahl an 50cent Stücken dabei haben. Bei entsprechender Nutzung ist damit der Eintrittspreis auch völlig in Ordnung.
Bzgl. der anderen Meinungen das der Park sehr schmutzig ist und es hier und da riecht, können wir dies von unseren Besuchen NICHT bestätigen.

Unserer Meinung nach gut geeignet für Kinder bis 8 Jahre.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Henning Flomm, 23.01.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Super Park. Ich bin 16 und ir hat der Park eeeecht gefallen !!!!!!!!
Ich war schon 7 mal dort, un hab immer wieder neue sachen entdeckt.
Meinem Freund hats auch gefallen. Es war echt lehrreich.
Vielen Dank,
grüße

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fredericke Gellmann, 16.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Mein Mann und meine beiden Kinder (5 und 9) waren am Do. den 31.03.2005 in Ihrem Park. An Eintritt waren wir schon 30.- Euro los, wobei ein Erwachsener dort nur als Begleitperson für die Kinder dient. Das Preisleistungsverhältnis fanden wir gegenüber Erw. nicht gerechtfertigt, da keine Nutzungsmöglichkeiten für Erw. vorhanden sind.
2. Ein Schild aufzustellen, mit der Aufschrift Verständnis dafür zu zeigen, daß die batteriebetriebenen Fahrzeuge nicht den ganzen Tag halten, fanden wir nicht angemessen, bei so einem Eintrittspreis. 2 Fahrzeuge standen zur Verfügung und 2 waren defekt.
3. Einige Geräte waren auch kostenpflichtig, worüber wir auch nicht sehr erfreut waren.
Wir waren nicht von Ihrem Park überzeugt, wünschen Ihnen aber trotzdem noch viel Erfolg.

Familie Nagel

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jens Nagel, 02.04.2005

Mein Gesamturteil:
s1
40%





wollten in euren park danke das ihr zu seid unsere kinder waren echt begeistert. macht endlich auf hop hop. auf machen auffffffffffmmmmmmaaaaaaaaaaaaccccccccchhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn. oder habt ihr soviel geld das ihr es euch leisten könnt?? geschlossen zu haben???????????????????? gruss aus heide

28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Karina Müller, 24.03.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Stimmt, es ist nicht gerade sauber dort, aber für Kinder optimal. Am meisten hat meinen Kindern das Cetcarfahren Spass gemacht die Reitponys haben uns ein bisschen leid getan da Dutzende von Kindern auf zwei kleinen Ponys den ganzen Tag herum ritten.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
susanne al-bazi, 19.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ich gebe Thomas Nickels Recht.Es ist sehr dreckig und es stinkt. Aber gerade das macht diesen wirklich kleinen, aber spaßigen Erlebnis"park" aus. Die meisten "Attraktionen" sind zwar für Kinder jüngeren Alters, doch macht es einem aktiven Erwachsenen genauso Spaß. Es gibt sehr viel zu entdecken und man kann hier Kind sein.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kai Maschewski, 17.03.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich komme aus der Gegend. Land und Leute existiert schon lange und war für mich, als ich noch klein war, ein echt spaßiges Unternehmen für zwischendurch. Es ist in dem Sinne auch kein Freizeitpark, sondern ein Erholungsort für Familien, die mit ihren kleinen Kindern Urlaub machen.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
25.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Für diesen wenigen Spassfaktor viel zu teuer.Sehr übler Geruch und sehr dreckig. Das schönste für Kinder ist die Hüpfburg und Reiten.
Müßte viel verändert werden!Hat uns nicht gefallen! Verkaufsbuden waren gar nicht erst geöffnet.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Nickels, 19.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
60%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Sturmflutenwelt Blanker Hans © Sturmflutenwelt Blanker Hans
© Sturmflutenwelt Blanker Hans
Edutainment
 Sturmflutenwelt „Blanker Hans“
ca. 10km entfernt

 © Novasol A/S
© Novasol A/S
Ferienparks
 Ferienhausdorf Friedrichskoog Spitze
ca. 21km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Seehundstation Friedrichskoog
Aquarien
 Seehundstation Friedrichskoog
ca. 24km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen