Partner von Marco Polo


Lollihop München

Kategorien: Indoorparks

Adresse und Informationen

Colmdorfstraße 3
81249 München-Aubing
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (089) 86466080

Die Lollihop Kinder-Erlebnis-Welt ist das Reich von "Lolli", der Springmaus, die ihre Gäste mit einer vielfältigen Auswahl an Spielmöglichkeiten willkommen heißt. So lädt hier beispielsweise ein Mini-See zu lustigen Tretbootfahrten ein und auf der Wilden Maus können schon die Kleinsten erste Achterbahn-Erfahrungen sammeln. Im Maul von Schnappi, dem Krokodil können die ganz Mutigen die Kinder-Erlebnis-Welt von oben erkunden, eine Möglichkeit, die auch an der großen Kletterwand gegeben ist. Gemütlich geht es dagegen bei einer Fahrt mit der Westerneisenbahn zu, und der Bistro-Bereich lädt mit leckeren Speisen und Getränken zu einer Pause ein.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 15%

Angebot
s1
 35%


Service
s1
 15%

Gastro
s1
 10%


Leser-Gesamturteil
s1
 25%

Einen Rang höher
Freizeitparks
588/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Das Lollihop ist montags bis freitags von 14:00 bis 19:30 Uhr und an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien von 10:30 bis 19:30 Uhr geöffnet.
Kinder €8,50
Erwachsene €4,00
Jeden Montag (außer an Feiertagen und in den Ferien) ist "Oma-und-Opa-Tag", Großeltern haben in Begleitung der Enkel freien Eintritt.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Lollihop München

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Der englische Garten in München
Der englische Garten in München
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel
Abdrehen im Skyline Park
Abdrehen im Skyline Park
 zum Artikel

Wildwasser-Rafting im Bayern-Park
Wildwasser-Rafting im Bayern-Park
 zum Artikel

1 Bewertungen zu Lollihop München

 (0)

 (0)

 (0)

 (1)

 (0)


1 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31188 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Überteuert und unattraktiv...
Wir wohnen ganz in der Nähe des Lollihops und sind daher öfter mal dort zu Gast. Die Kinder (6 und 2) finden es natürlich super. Aber ich bin immer mehr genervt davon. Heute (August 2013) war der Preis mittlerweile auf 9,- Euro pro Kind und 4,50 Euro pro Erwachsenem gestiegen. Bedeutet, dass man als vierköpfige Familie alleine mal knapp 30 Euro nur für den Eintritt los ist.

Drinnen dann natürlich die ganzen kostenpflichtigen Verlockungen wie irgendwelche Fahrgeschäfte und Süßigkeiten-Automaten. Vom Süßigkeitenverkauf bei der Kasse und dem Kaffeestand mal gar nicht zu sprechen. Außerdem gibt´s dann natürlich noch die Fahrgeschäfte, für die man diese Chips braucht. Davon bekommt man pro Kind 2 Stück beim Eintritt. Kann sich ja jeder vorstellen, dass das den Kindern meistens nicht reicht.

Dazu kommt, dass die Spielgeräte seit Jahren die gleichen sind. Sie waren schon vor fünf Jahren ziemlich abgeranzt und sie werden trotzdem nicht ersetzt.

Die Mitarbeiter machen alle miteinander einen genervten, kinderunfreundlichen Eindruck. Dazu kommen die unzähligen Schilder, dass man nichts zu essen und zu trinken mitbringen darf. Mittlerweile sogar mit türkischer Übersetzung und bereits auf dem Parkplatz. Erfreulicherweise hält sich wirklich kein Mensch dran (überall stehen die Getränkeflaschen) und das Personal sagt auch nichts dagegen.

Essen ist der übliche Chicken-Nuggets-Pommes-Curry-Wurst-Mist.

Für Erwachsene wird außer Oropax nichts zur Beschäftigung angeboten. Keine Zeitschriften/Zeitungen, kein Fernsehraum oder ähnliches.

Es steht ja an, dass das Lollihop bald geschlossen werden soll. Und ich persönlich werde ihm wohl auch nicht nachtrauern.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mina, 26.08.2013

Mein Gesamturteil:
s1
25%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Freibad West © Freibad West
© Freibad West
Erlebnisbäder
 Freibad West
ca. 5,4km entfernt

Westbad © Westbad
© Westbad
Erlebnisbäder
 Westbad
ca. 5,4km entfernt

Gärten
 Botanischer Garten München
ca. 7,5km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen