OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Mediterana Bergisch Gladbach:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von B.Poe, vom 27.03.2024

Eintrittspreis

Wir waren viele Jahre gerne und oft in den Thermen des Mediterana,aber nachdem im letzten Jahr der Whirlpool und ein Warmwasserbecken geschlossen wurden und dafür aber jetzt der Eintrittspreis um 15 % erhöht wurde,werden wir wohl nicht mehr wiederkommen. Das mehr als unfreundliche und schnippische Verhalten einer Dame vom Kassenpersonal hat uns unseren Entschluss dann auch leicht gemacht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Peter Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

P. Hoffmann

Ich besuchte zum 2. Mal mit 2 Kollegen das Mediterana. Nach wie vor muss ich sagen als leidenschaftlicher Saunagänger, es ist das beste was wir je besucht haben. Die vielfalt an Möglichkeiten von Saunen, Ruheräumen, Duschanlagen,sehr guter
Gastronomie,tolle Gartenanlage,ich glaube in Deutschland nicht mehr zutoppen. Das Preisleistungsverhältnis
ist Okay, abgesehen vom Mittagessen, könnte doch etwas mehr auf dem Teller sein,geschmacklich jedoch sehr gut. Leider kommen wir aus der Eifel und der Anfahrtsweg ist sehr weit, dann wäre das unser wöchentliches Highlight.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Caterina Magni, vom 02.01.2023

Anfängermassage

Hallo zusammen, zum Geburtstag wurde eine Ganzkörper-Massage für 75 Minuten gebucht… letztlich wurde nur der Rücken bearbeitet und unter einer Ganzkörpermassage versteht man als SPA Gänger etwas anderes… die 120.- Euro waren fehlinvestiert… einfach Schade!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brian80, vom Dezember 2017 oder früher

Ein gepflegtes, hochwertiges Bad in tollem mediterranem Ambiente! Vor allem die Saunawelt ist wirklich sehr zu empfehlen - leider ist der Preis für das angebotene Vergnügen recht hoch aber im Vergleich mit anderen Bädern durchaus zu verstehen. Für Familien mit Kindern eher weniger zu empfehlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred R., vom Dezember 2017 oder früher

Das beste Bad weit und breit

Rutschenfreunde - bleibt hier weg. Das Mediterana ist ein Wohlfühl- und Wellness-Bad allererster Güte. Stilvoll, perfekt ausgestattet, einfach schön. Die Saunen sind erstklassig, die unterschiedlichen Thermen 1A. Sicherlich nicht günstig, aber das Gebotene ist auch den etwas höheren Preis wert. Von daher auch top in Preis/Leistung.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein