OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Mineralfreibad Backnang:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Andi, vom Dezember 2017 oder früher

Weitläufiges Freibad mit div. Rutschen in Backnang

Schönes Bad mit verschiedenen Becken und Kleinkinderbereich, Spielplatz, Sand, Wasserspielanlage, Beatchvolleball, Kleinfußballfeld, Tischtennisplatten, Trampolin, Spungbretter bis 5 m, Rutschen für jedes Alter mit versch. Schwierigkeitsgraden. Imbiss. Preise (auch Eintrittpreise) sind o. k. Schöne weitläufige Liegewiese mit großen Bäumen. Duschen/WC könnten besser sein.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Die sauberkeit in den Duschen,Wärmehalle und Klo auf der Liegewiese sind sehr schlecht und um die Kabinen wird überhaupt nicht gespritzt.
Eine 6+ für die sauberkeit


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Das Backnanger Freibad ist in Ordnung, aber wenn ich mich zwischen einem Hallenbad in der nähe und dem Backnanger Freibad entscheiden müsste würde ich immer ein Hallenbad nehmen auch bei schönsten Wetter, denn in den Hallenbädern sind Duschen und WC sauber wovon man im Backnanger Freibad nicht reden kann, auch die Sache mit dem Müll auf der Liegewiese ist nicht optimal gelöst! Deswegen keine 100% zufriedenheit! Denn für die Hygiene die in dne Duscen geboten wird möchte ich eigentlich nicht diesen Preis zahlen!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein