OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Miragica:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Mauro Stimatini, vom Dezember 2017 oder früher

Miragica

Also es hat sich schon gelohnt alles war super die stunt show u.s.w. die preise sind auch voll in ordnung da ich immer in der nähe urlaub mache werde ich auch öfters rein gehen ;)
mfg


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

super Preis-Leistung

Mit gefällt dieser Park sehr gut.
Auf Grund des niedrigen Preises sind die Attraktionen angemessen.
Ich hätte mir mehr Details bzw. eine schönere Deko bei einigen Attraktionen gewünscht.
Dennoch war ich mit dem Besuch im Park voll zufrieden.
Sehr positiv ist mir das Personal in Erinnerung geblieben. Alle waren sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben und wohl gefühlt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein